Etienne Griffith
Nadine
08.06.2024
2 Themen
4 Posts
3 Inplayposts
Tygh Runyan
Eigentlich jeder der Etienne Griffith kennt, kann wohl bestätigen, dass dieser ein wenig brummelig ist. Wie sehr hängt wohl immer davon ab, in welchen Fokus man ihn erwischt. Ist er nämlich gerade im Theater als Company Manager unterwegs ist der in der Lookingglass Theatre Company arbeitende Mann nämlich gerne noch mal ein bisschen brummeliger. Was einfach daran liegt, dass er dort in seinem Element ist vor allem die Fäden bei ihm zusammen laufen. Doch wer glaubt, dass ihm die Leute dort egal wären hat sehr weit gefehlt, denn für diese würde er alles machen und mehr als einmal hat er sich um sie kümmert. Denn durchaus bemerkt er, wenn es ihnen nicht gut geht und fängt sie so gut auf wie es ihm eben möglich ist. Er liebt sie eben, auch wenn er dies nicht so gut äußern kann. Der 46 Jährige ist bis zu seinem heutigen Tage froh, dass er es sich getraut und sein Plan von einem Medizinstudium verworfen hatte, auch wenn sein Vater nicht allzu begeistert davon ist. In diesem Job blüht er vollkommen auf und freut sich wahnsinnig über die Arbeit. Privat hingegen ist Etienne da schon etwas entspannter, auch wenn man das so genannte Brummelige nie ganz aus ihm heraus bekommt, gerade wenn es sehr sentimental wird. Der größte Romantiker in Worten ist er nämlich absolut nicht, doch zum Glück weiß er um diese Schwäche und gleicht sie gerne mit Taten aus. Dennoch kriecht er sehr gerne mal für einen Scherz hervor und ist gerade im privaten Rahmen ein recht umgänglicher Mensch, der sich sehr gerne mit anderen umgibt. Der zweifach geschiedene Mann ist zurzeit Single und hat ein kleines Haus in der 1429 N Astor St, Near north side , dass er und seine Tochter Genevieve bewohnen, wenn sie bei ihm ist. Genevieve ist auch wohl sein größter Lebensinhalt und noch heute ist er seiner Exfrau Jenna mehr als dankbar dafür ihm dieses Geschenk gemacht zu haben, ohne das er sich nicht mehr vorstellen könnte zu Leben. Weswegen er auf diese beiden Frauen nichts kommen lässt. Etienne selbst sieht sein Single-Leben ganz entspannt, da er fest daran glaubt, dass sich irgendwann schon was ergeben wird und es ist auch nicht so, als wäre sein Leben nicht ausgefüllt genug.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.