Hardin Raeken
Nami
07.06.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
André Lamoglia
♠ ♠ ♠

Hardin Wren Raeken wurde am 15 Februar 1999 in Chicago geboren. Der freundliche, hilfsbereite und auch etwas verwöhnte junge Mann wuchs in der Stad auf.
Als Kind eines Profi Basketballer und eine erfolgreichen Anwältin ließ er den öffentlichen Kindergarten zwar aus aber auf die High School wollte er unbedingt. Gegen seinen Sturschädel kommt kaum einer an, ebenso entwaffnet er so ziemlich jeden mit seinem Grinsen und seinem Charme. In der Schule trat er dem Basketball und Hockeyteam bei.
Auch für Musik kann man den jungen Mann begeistern und durch seine Kindheit kann er Klavier und etwas Geige spielen.
Nach seinem Abschluss der nicht schlecht war, entschied er sich für das College um BWL zu studierennachdem er das Jura Studium abgelehnt hatte. Seiner Leidenschaft dem Sport geht er dennoch weiter nach und tritt dort der Hockeymannschaften bei. Basketball spielt er weiterhin als Hobby.
Er ist weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen und bei den Frauen doch ziemlich beliebt. Auch wenn er vor kurzen das Interesse am gleichen Geschlecht für sich entdeckt hat und sehr neugierig auf diesem Gebiet ist. Outen kann er sich natürlich nicht, da seine Eltern so im Rampenlicht stehen.
Schon wie in seiner High School Zeit versucht er, wenn auch heimlich aus dem goldenen Käfig aus zu brechen und treibt sich unter den normal sterblichen herum. Er bewohnt eine Wohnung in 3100 N LINCOLN PARK E, was in der Nähe des Campus liegt, mit seinem besten Freund und genießt das Leben.

♠ ♠ ♠

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.