Cornelius Faulkner
Chrissi
06.06.2024
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Jim Sturgess
Vor fünf Jahren zog es Cornelius Faulkner zurück nach Chicago. Hauptsächlich um den Kindern seiner Schwestern näher zu sein und seinen Pflichten als guter Onkel nachzukommen. Vielleicht plagt ihn auch ein schlechtes Gewissen für so lange Zeit so weit weg gewesen zu sein. Der mittlerweile 42-jährige ist Single und lebt alleine in einem chicen Appartment 2650 N Lakeview Ave. Er sollte mal die Kinderarztpraxis seines Vaters übernehmen, aber das Leben hatte andere Pläne. Seine große Liebe starb kurz vor ihrem gemeinsamen Abschluss und seitdem tristet er wieder das Dasein eines einsamen Wolfes. Zumindest was langfristige Bindungen angeht. Aber warum sollte auch gerade er an was festes glauben, wo doch seine jüngere Schwester längst geschieden ist? Erwische ihn nicht auf dem falschen Fuß, das könnte dich den Hals kosten. Gerade wenn er schlechte Laune hat und du bei ihm kein Stein im Brett hast, kann es ungemütlich werden. Am besten keine falsche Frage stellen! Weil er allerdings bei den Sorgen und Problemen seiner engsten Freunde und der Familie immer zur Stelle ist, erfreut er sich selbst in der weitläufigen Verwandtschaft großer Beliebtheit. Allerdings ist das Verhältnis zu seinem alten Herren mehr als angespannt. Seit er eine andere Fachrichtung eingeschlagen und Pathologe geworden ist, können er und sein Vater keine drei Sätze miteinander sprechen ohne zu streiten. Cornelius jedoch ist glücklich mit dieser Entscheidung, auch wenn die nette Belegschaft der Krankenhausverwaltung vom Northwestern Memorial Hospital und er auf dem Kriegsfuß stehen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.