Mabel Garland
Alex
01.06.2024
1 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Madelaine Petsch
Mabel Garland ist momentan abwesend.
Grund: Eingewöhnung in die neue Arbeit, ab und kommen aber Post
11.07.2024 — 31.07.2024

Oh Bitch, please! Ist wahrscheinlich ein Ausdruck, den man von Mabel Garland erstmal nicht erwartet hätte, kennt man sie nicht näher oder nur aus ihrer Arbeit. Denn in ihren Job als Erzieherin nimmt sie solche Worte natürlich nicht in den Mund. Denn dort ist die 28-Jährige eher als eine sehr hilfsbereite und freundliche Person bekannt, welche keine Fliege etwas zuleide tun würde. Die höflich ist, immer ein Lächeln auf die Lippen hat und auch weiß sich auszudrücken.
Trifft man Mabel aber außerhalb dieser Welt, dann kann die Garland ganz anders. Dann kommt ihr freches Mundwerk zum Vorschein, wo sie kein Blatt vor den Mund nimmt und mit rüden Gesten nicht geizt. Dass das rothaarige Mädchen mal Queen B in ihrer Highschool war, kann man wohl kaum glauben, kennt man nur das eine Gesicht von ihr. Schon immer hatte sie sich nichts gefallen lassen und Menschen gerne in ihre Schranken gewiesen. Sie war schon immer selbstbewusst und konnte sich behaupten. Dass Mabel manchmal selbst eine Bitch sein kann, kann sie selbst nicht so ganz leugnen.
Ganz oben auf ihrer Bucket List steht eindeutig einmal die Route 66 mit ihrem Motorrad zu fahren, immerhin besitzt sie jetzt seit acht Jahren einen Führerschein und hat sich jetzt auch einen Harley gekauft. Sonst ist sie eher mit ihrer BMW-Maschine unterwegs. Wenn, muss man das ja auch mit Stil machen. Ob sie das allein oder irgendwann mit jemanden gemeinsam machen wird, weiß die junge Frau noch nicht, aber das wird die Zeit wohl zeigen.
Mabel gehört zu den Menschen, welche gerne mit dem Feuer spielen. Nicht nur hat sie durchaus Temperament unter ihren hübschen Hintern, nein, sie liebt es auch, mit Männern zu spielen. So hatte Mabel noch nie wirklich Interesse an einer ernsthaften Beziehung, war schon in so mancher On-off-Beziehung und wahrscheinlich wurde das Lied oopss... I did it again für sie von Britney geschrieben. Auch ist sie jemand, die unglaublich gerne jemanden heiß macht, nur um ihn dann eiskalt fallen zu lassen. Vielleicht liebt sie es hier ein wenig zu sehr die Kontrolle zu haben.
Mabel liebt gossip. Egal ob von Stars, Sternchen oder Normalsterbliche. Gibt es ein neues Gerücht, ist sie an der vordersten Front dabei. Dagegen ist ihr das, was über sie gesagt wird, ziemlich egal. Wer hinter ihrem Rücken redet, ist die Beachtung nicht wert.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.