Blaine Eastwood
Sadie
01.06.2024
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Sam Rechner
Mehr oder weniger erfolgreich, schlägt sich Blaine Nolan Eastwood, seit 24 Jahren, durchs Leben. Er war schon immer das schwarze Schaf seiner Familie und wird von den Menschen, die ihm eigentlich Halt und Liebe geben sollten, wegen eines Unfalls gemieden. Einem Unfall, den er selbst nie vergessen und für den er sich auch selbst nie vergeben wird. Die Musik ist seine Leidenschaft, auch wenn er sich nur mit Aufträgen in Bars begnügt. Nur von diesen Aufträgen er nicht leben und arbeitet deshalb als Barkeeper im Fire and Ice. Mit seiner Ex-Freundin Meadow hat Blaine einen 3-jährigen Sohn namens Forrest, den er grade allerdings nicht sieht, da Meadow ihm den Kontakt nicht erlaubt. Das liegt vor allem daran, dass Blaines Alkoholproblem immer heftiger wird und er langsam aber sicher die Kontrolle über sein Leben verliert. Er wohnt in einer Zweizimmerwohnung in der 1115 S KARLOV AVE und wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher als seine Ex-Freundin wiederzubekommen und seinen Sohn regelmäßiger zusehen, denn irgendwie sind die beiden, die einzige Familie die er noch hat, nachdem seine Eltern und sein jüngerer Bruder ihn zum Teufel gejagt haben.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.