Ricardo Ocasio
Nami
30.05.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Michael Malarkey
Der charmante und gutaussehende Ricardo Valerio Ocasio wurde am 10 März 1986 in der Stadt Chicago geboren. Seine Vorfahren Mütterlicher Seite stammen aus Spanien und sind im Laufe der Zeit in die USA eingewandert. Er ist sogar mit der Sprache etwas vertraut und hat sie selbstständig mehr oder weniger erlernt. Was ihn noch charmanter erscheinen lässt. Doch seine Hilfsbereite und ehrliche Art spricht andere Menschen sehr an.
Auch wenn er in schwierigen Verhältnissen aufwuchs ging er zur Schule und war gar nicht mal so ein schlechter Schüler. Sogar als er von zu Hause auszog und auf der Straße lebte versuchte er die Schule weiter fort zu setzen. Einen Abschluss hat er nicht und um zu überleben musste er kriminell werden. Beging Diebstähle und brachte sich selbst durch seine Freche und selbstbewusste Art in Schwierigkeiten. Aber durch die Hilfe verschiedener Leute kam er auf die Beine und beging ein normales Leben als Teilhaber des Diners namens Night Owls und als Gitarrenlehrer als Nebenverdienst zu führen.
Ric wohnt seit 5 Jahren ca in einer WG in 506 E 32ND ST Douglas mit Alana zusammen und fühlt sich dort sehr wohl. Eine feste Beziehung hat er aktuell nicht, nie wirklich gehabt und hat es im Grunde nicht vor. Auch wenn er durchaus ein sehr leidenschaftlicher, zärtlicher und romantischer Typ sein kann.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.