Ezra Garland
Jenny
27.05.2024
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Domhnall Gleeson
Der Älteste von vier Geschwistern zu sein, hat sich für Ezra Garland nie wie eine Last angefühlt. Er hat es stattdessen immer als seine Aufgabe gesehen, als gutes Beispiel für seinen Bruder und seine Schwestern voranzugehen. Wenn man ihn fragt, ist ihm das bislang auch gut gelungen. Der heute 38-Jährige (* 8. März 1983) ist eigentlich ziemlich zufrieden mit seinem Leben. Klar, hier und da gibt es immer Verbesserungsbedarf, aber sonst wäre es ja auch langweilig, oder nicht? In seinem Job als Business Development Specialist bei der Riddell Sports Group verbindet er das Geldverdienen gleich mit einer seiner Leidenschaften – Football. Schon seit Jahren ist Ezra begeisterter Football Fan. Sein Lieblingsteam sind aber nicht die Bären seiner Heimatstadt Chicago, sondern die New England Patriots. Deshalb darf er auch kein Spiel mit seinem Dad gucken, der das gar nicht so cool findet, denn sie beide bekommen sich dann immer in die Haare, weil keiner von ihnen unparteiisch sein kann. Seine Kollegen können meist gar nicht glauben, wie leidenschaftlich Ezra beim Football sein kann, wo er doch sonst eher der ruhige Typ ist. Einer, der durchaus viel reden kann, wenn er einmal im Flow ist oder sich für etwas begeistert, aber sonst doch eher unaufgeregt ist. Momentan ist Ezra Single. Seine letzte Beziehung ist schon eine Weile her, demnach lebt er allein in seiner Wohnung in 3832 S Emerald Avenue. Aber das ist okay, er kann auch sehr gut für sich sein, neigt sogar eher dazu, zum Eigenbrötler zu mutieren. Aber falls er sich doch mal einsam fühlt, ist seine Familie nur einen Anruf entfernt. Allein auf dieser Welt ist er also nicht, und auch definitiv nicht unglücklich.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.