Samuel Hannigan
Stephi
26.05.2024
1 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Josh Bowman
Samuel Hannigan, der von allen einfach nur Sam genannt wird, wurde am 10.06.1988 in Chicago, knappe 2 Jahre nach seinem älteren Bruder Finn, in die Familie Hannigan geboren. Der mittlerweile 33 Jährige ist als ehemaliger NFL Footballprofi, denn bis vor 6 Jahren hat er noch als Running Back bei den Chicago Bears gespielt, in ganz Chicago bzw. in den ganzen Vereinigten Staaten bekannt. Seine Karriere wurde durch einen Autounfall abrupt von einer Sekunde auf die andere beendet. Sam war mit seinem Auto auf dem Rückweg nach Chicago, es regnete in Strömen, ein entgegenkommendes Fahrzeug kam auf seine Seite, er konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte in weiterer Folge frontal mit dem entgegenkommenden PKW. Durch den Unfall erlitt er schwere Verletzungen mit denen er anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dank seiner Freunde und seiner Familie kam er aus dem tiefen Loch, in das er gefallen ist, wieder heraus und erholte sich wieder vollkommen von seinen Verletzungen. Samuel beendete seine Profikarriere, doch der Sport würde immer ein Teil seines Lebens bleiben. Das Studium an der University of Washington in Sportwissenschaften und Wirtschaft begann er direkt nach seinem High-School-Abschluss, was für ihn unteranderem ein Sprungbrett war, um einen Vertrag bei den Chicago Bears zu bekommen und somit in die NFL aufzusteigen, jedoch fehlten ihm zum Ende seiner Profikarriere noch ca. 3 Semester an Vorlesungen, Seminare und Prüfungen und so beendete er erstmals sein Studium. In dieser Zeit hatte er dann auch sein offizielles Outing, denn Sam wusste schon seit Jahren, dass er auf Männer steht, doch konnte sich aufgrund seiner Profikarriere nicht outen. Es war keine einfache Zeit für ihn und es kostete ihn auch einige Freund- und Bekanntschaften. Neben seinem Studium absolvierte er dann noch die Ausbildung zum Fitnesstrainer. Als er das Doppelstudium erfolgreich abgeschlossen hatte, machte er sich selbstständig und verwirklichte sich den Traum vom eigenen Fitnessstudio. The Wellness Hub hat er vor knapp 3 Jahren eröffnet und Sam geht in seinem Job vollkommen auf. Zudem ist Luke, ein Labrador Rüde, welchen er vor knapp 2 Jahren aus einem Tierheim adoptiert hat, ebenfalls nicht mehr in seinem Leben wegzudenken und zu seinem treuen Begleiter geworden. Sam ist aktuell Single und eigentlich ganz zufrieden damit, denn bis jetzt ist der eine Richtige noch nicht dabei gewesen. Gemeinsam mit seinem Labrador Rüden Luke bewohnt er ein schickes und großzügig geschnittenes Apartment mit Garten in der Oakenwald Ave.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.