Meadow Keating
Kate
22.05.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Rain Spencer
Meadow Keating hatte sich ihr Leben nicht so vorgestellt, wie es aktuell ist. Die 23 Jährige liebt die Kunst und wollte immer Restauratorin werden. Doch während ihres Studiums an dem Art Institute of Chicago wurde sie von ihrer großen Liebe und Kindheitsfreund Blaine schwanger. Also Studium unterbrochen und neuen Job angenommen: Mutter. Sie brachte ihren Sohn Forrest zur Welt und verliebte sich augenblicklich in ihren kleinen Engel. Doch ihre Beziehung ging wegen der Alkoholsucht ihres Freundes in die Brüche, weshalb Meadow inzwischen in einer eigenen kleinen Wohnung in der 5417 S Ellis Ave lebt. Und nicht nur das, ihr großer Bruder wohnt direkt unter ihr! Er und ihre Eltern helfen ihr wo es nur geht mit ihrem Sohn, während sie immer noch an dem Art Institute of Chicago ist. Jedoch noch nicht, um ihr Studium zu beenden, sondern als Mitarbeiterin an der Kasse und im Souvenir Shop.. Irgendwie muss man die Miete ja bezahlen!

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.