Phoebe Hart
Alex
22.05.2024
1 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Imogen Poots
Eigentlich ist Phoebe in eine perfekte Familie hineingeboren worden. Sie hat einen tollen großen Bruder und große Schwester, eine unglaublich süße Nichte, sowie ihre Cousinen und Cousins. Eigentlich hätte es alles so perfekt sein können. Wenn ihr Leben es nicht auch sein könnte. Sie ist jetzt 28 Jahre (*12.09.1993) und ginge es nach dem Plan, den sie mit 10 Jahre ausgearbeitet hatte, war sie weit hinterher. Eigentlich sollte sie schon längst einen Ehering am Finger haben sollen, drei Kinder um ihre Beine rennen und überhaupt in sowas wie in einer Beziehung stecken. Doch irgendwie schien der Plan nicht aufgegangen sein. Stattdessen ist sie unglaublich in ihren Boss verknallt, was sie sich nicht anmerken lassen will, immerhin ist sie erst seit drei Monaten hier bei ihm und das ist alles so unglaublich Klischeehaft. Wer verliebt sich bitte in seinen Boss? Das war wie in all diesen kitschigen Serien. Stattdessen versucht Phoebe sich mit Dates davon abzulenken, aber mehr als schlechten Sex und schlechte Drinks scheint auch das nichts daraus zu werden. So ist sie noch immer Single.
Die extrovertierte, sehr akkurate Hart versucht es nun einfach mit mehr Arbeit. So als Assistentin bei Silver Code Innovations hat man ja immer etwas zu tun. Mit ihrem Ordnungsdrang ist auch alles in bester Ordnung und da sie ein Organisationstalent ist, war es wohl kaum überraschend, dass Neo Pierce sie damals von einem Kollegen 'übernommen' hatte. Von dem Phoebe ziemlich froh war, dass sie da weg war, hatte er nicht gerade angebrachte Avancen gemacht, welche schon sehr an Belästigung geschrammt waren - nein es waren Belästigungen. Gut, dass sie sehr sarkastisch sein konnte, weswegen sie ihm hier und da gerne mal die Grenzen aufgezeigt hatte. Auch war sie einfach zu stur, um sich von diesem fragilen männlichen Ego klein halten zu lassen. Da war sie bei Neo wirklich an der besseren Adresse. Gott sei Dank. Dass sie ihn mit ihrer Kleiderwahl vielleicht ab und an ein wenig in den Wahnsinn trieb, nun, das hat die junge Frau nicht auf dem Schirm. Sie liebt es nun mal Kleider zu tragen und manchmal sind sie vielleicht ein wenig zu kurz, um als Bürokleidung durchzugehen. Aber was solls.
In ihrer Freizeit tobt sie sich gerne mit Ton aus und macht gerne Geschirr, welches sie ab und an auf Etsy verkauft. Zudem springt sie ab und an zum Babysitten für Sebastian an, immerhin soll der ja wieder an die Frau. Sie hingegen versuch währenddessen endlich ihre Gefühle für Neo loszuwerden und sich durch den Datingjungle zu schlagen. Vielleicht bekam sie ja auch irgendwann ihr Happy End.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.