Katalina Sánchez
Nadine
18.05.2024
2 Themen
9 Posts
9 Inplayposts
Demet Özdemir
Obwohl Katalina Sánchez in Chicago geboren und aufgewachsen ist, schafft sie es immer noch sich in ihrer Heimat zu verlaufen, ist der Orientierungssinn dieser Frau doch die absolute Katastrophe. Selbst wenn ihr Google Maps sagt, dass sie besser links gehen sollte, kann es sein dass sie rechts abbiegt, weil sie glaubt zu wissen wo es langgeht. Aber immerhin hat die frische 30 Jährige schon dadurch den ein oder anderen Flecken Erde gefunden, der wirklich sehr schön war, neben den ganzen Industriegebieten, die sie dadurch erkundet hat. Wie sie es schafft zuverlässig in diesen zu landen? Ja das kann die brünette Frau auch nicht beantworten. Böse Zungen würden wohl behaupten, dass ihr Hang zur Tagträumerrei es ihr nicht einfacher macht. Doch wie langweilig ist schon die Welt, wenn man nur immer im hier und jetzt ist. Zum Glück schafft sie wenigstens in ihrem Beruf, meistens, bei der Sache zu sein. Wäre ja noch schöner, wenn man eine Physiotherapeutin hätte, die nur in die Luft starrt, während man selbst keine Ahnung hat was man hier macht. Wäre wohl auch ziemlich schlecht fürs Krankenhaus in dem sie arbeitet. Hinter den Kulissen, wie in der Pause oder wenn sie gerade etwas ausfüllen soll, kann es dennoch mal vorkommen. Aber immerhin den Weg zu ihrer Wohnung in Kenwood 4726 S WOODLAWN AVE bekommt sie gut hin und diese ist auch nicht groß genug, als dass sie sich darin verlaufen könnte. Wirklich mögen tut sie diese dennoch nicht, auch wenn sie sie mit viel Liebe in 2020 eingerichtet und den ein oder anderen Kontakt in der Nachbarschaft geschlossen hat. Wie ihr Zuhause fühlt es sich dennoch nicht an, doch das ist wohl ein Thema für ein anderes mal und sie weiß auch, dass sie sich einfach damit arrangieren muss und der Rest wohl von alleine kommt. 2020 ist auch genau das Jahr seit dem das Liebesleben der jungen Frau brach liegt und sie sich missmutig zu den Singles zählen muss. Wie andere dieses Leben genießen können, kann sie sich nur allzu schlecht vorstellen, denn einen Vorteil an diesem hat sie noch nicht gefunden. Viele Dates hatte es in dem letzten Jahr allerdings auch nicht gegeben, weswegen man nicht sagen kann, dass sie aktiv versucht etwas daran zu ändern. Erst seit neuestem versucht sie sich dazu zu zwingen, hat aber eigentlich keine Lust darauf und stolpert wohl nicht zu letzt deswegen von einem schlechten Date ins nächste.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.