Ignatius Kane
nyx
16.05.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
JJ McCarthy
Der blonde, junge Mann hört auf den Namen Ignatius Kane und er hasst seine Eltern für diesen Namen. Deswegen ist er ganz froh einen Nachnamen zu tragen, welchen man sehr gut als Rufnamen nutzen kann. So besteht der Schüler darauf, einfach nur bei seinem Nachnamen gerufen zu werden. Sollte ihn jemand außerhalb seiner Familie jemals Iggy nennen, so wird diese Person ein großes Problem mit dem jungen Mann haben, denn er hasst diesen Spitznamen fast so sehr wie seinen Vornamen. Mit seinen 18 Jahren befindet er sich im Abschlussjahrgang der North-Grand High School. Was er nach seinem Abschluss genau machen möchte, weiß der Sportler allerdings noch nicht. Kane weiß nur, dass er weiter Football spielen möchte und das als Profi. Aktuell ist er nämlich der Star-Quarterback seiner Schule und Captain des Football-Teams, was durchaus Scouts auf den Plan ruft. Vermutlich wird er sich also an einer Uni bewerben, dort studieren und für das das Football-Team der Uni spielen. Jedes Jahr am 18. September wird er ein Jahr älter und kann dieses Jahr sogar seinen 18ten Geburtstag feiern. Dafür ist schon jetzt eine große Feier zusammen mit seiner Schwester geplant - immerhin wird man ja nur einmal 18. Zum Glück sehen seine Eltern das recht entspannt und so, darf er diesen bei sich Zuhause im Reihenhaus der Familie im 4148 S Drexel Blvd feiern - auch wenn das die Nachbarn vermutlich nicht unbedingt erfreuen wird. Vermutlich wird sich auch seine Ex-Freundin dort blicken lassen, immerhin verkehren sie in den gleichen Kreisen in der High School. Wenn Kane also nicht gerade wieder doch mit seiner Ex zusammen ist, dann ist er single. Die Liebe hat er definitiv noch nicht gefunden und würde auch nicht sagen, dass er je wirklich in seine Ex verliebt war. Aber es gibt da ein Mädchen, welches sein Herz stehlen könnte.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.