Donna Harper
Chrissy
13.05.2024
2 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Alicia Vikander
Das Leben von Donna Harper war schon immer etwas turbulent. Als sie gerade mal ein Jahr alt war, verließ der Vater die Familie und hat sich seitdem nie auch nur für seine Kinder interessiert. Auch wenn sie sich an ihren Vater nicht wirklich erinnert, so hat es doch bleibende Spuren hinterlassen. Auf der einen Seite steht sie ihrer Familie nah und würde für sie durchs Feuer gehen, auf der anderen Seite hate sie auch immer Angst, dass wieder ein Mensch geht, der ihr sehr viel bedeutet. Da das Leben für ihre Mutter als Alleinerziehende nie einfach war, oft sehr ungerecht, hat sie schon früh gelernt, eben jenes zu hassen. Seitdem setzt sie sich für Gleichberechtigung ein. Daher war es vermutlich auch nicht so überraschend, dass die 34-Jährige eine Laufbahn als Anwältin eingeschlagen hat. Ihre Spezialisierung hat sie im Zivilrecht abgelegt, arbeitet aber auch daraufhin, sich noch im Familienrecht zu spezialisieren, was nicht heißt, dass sie im Zweifelsfall nicht auch andere Fälle übernimmt. Angestellt ist sie bei Hayes, Pierce & Partners.
Mit Anfang zwanzig war sie bereits mit ihrer Schulliebe verlobt, allerdings mussten sie feststellen, dass ihre beider Lebensplanung absolut nicht zusammen passte und sie haben sich getrennt. Zwischenzeitloch hatte die kleine Romantikerin die ein oder andere feste Beziehung, allerdings war keine für die Ewigkeit bestimmt. Doch hat sie auch kein Problem derzeit als Single durchs Leben zu gehen, den Richtigen wird sie irgendwann auch noch finden. So hat sie mehr Zeit für ihren zweijährigen Labradormischling Sammy. Mit diesem bewohnt sie ein schönes Appartement in der 5035 S EAST END AVE.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.