Piper Vanbrooke
happylotion
10.05.2024
3 Themen
5 Posts
5 Inplayposts
Freya Allan
Eigentlich mit der Golden Gate Bridge aufgewachsen, lebt Piper Juliet Vanbrooke erst seit 2020 in Chicago, wo ihre Mutter ein kleines Bed & Breakfast betreibt. Diese bei ihrem Traum unterstützen zu können, gefällt der Teenagerin dabei sehr gut und immerhin waren sie ja auch nicht alleine hier. Manchmal hatte man eben das Glück, dass die Familie sich an einem anderen Ort wieder zusammen findet und genau dies genießt die 17 Jährige sehr. Natürlich musste sie sich am Anfang neu eingewöhnen, in eine neue Umgebung die sich so ganz von Kalifornien unterschied, doch gemeinsam mit der Familie und ihrer mittlerweile besten Freundin wurde das ganze weniger ein Problem als man meinen sollte. Und wo sie gleichaltrige seltsam fand, machte, wie von ihr vorhergesehen, wirklich keinerlei Unterschied. Da war das Klima schon eine ganz andere Sache für sie gewesen, doch auch das Wetter in Chicago konnte seine Vorteile haben, man musste sich nur darauf einlassen. Im Lincoln Park 417 W Roslyn Place zu wohnen machte es dabei auch wieder wett, wenn sie ehrlich war, denn sie liebte das hübsche Haus wie auch den großen Garten. Die Schülerin besucht nun nach den Ferien ihr letztes Jahr an der Private Lincoln Royale-Hyde High School und freut sich wirklich unheimlich drauf. Allerdings scheint ihr das noch nicht genug zu sein, denn sie hat sich in den Kopf gesetzt, dass ihre Mutter einen neuen Partner braucht und wie gut, dass ihre beste Freundin dies über ihren Vater auch sagt. Ihr eigenes Liebesleben interessiert Piper dafür so gar nicht, weswegen sie eben auch Single ist.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.