Scarlett Ford
Darklight
09.05.2024
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Lucy Hale
In einer Welt voller Pixel und Farben, in der die Sonne immer scheint, lebt die mittlerweile 29-jährige (03.08.1991) Scarlett - ein kleiner Sonnenschein mit einem Herzen für alle, die ihr wichtig sind. Schon von klein auf war es ihr wichtig, andere zum Lachen zu bringen und Glück zu verbreiten, auch wenn sie dabei manchmal selbst zu kurz kam. Ihre Liebe zu Videospiele begann schon in ihrer Kindheit, und noch heute holt sie ihren alten Game Boy hervor, um sich an die Zeiten zu erinnern, als Spiele noch nicht in 4k Auflösung erstrahlten.
Als Game-Journalistin und Redakteurin des Chicago Gamer Magazin schreibt die gebürtige Chicagoerin leidenschaftlich über Spiele, während sie auf Twitch streamt und ihre Zuschauer mit ihrer Begeisterung unterhält. Man könnte fast schon sagen, sie lebt für die Spiele, da sie jedes einzelne mit Herzblut spielt. Zwar ist sie gewiss keine Profispieler, aber dafür ist sie wohl eine der empathischsten und leidet wohl mit jedem ihrer Charaktere mit, sollte ihnen Ingame etwas Schlimmes passieren.
Doch hinter ihrer fröhlichen Fassade verbirgt sich eine kleine Träumerin und hoffnungslose Romantikerin. In ihrem Herzen hegt sie Gefühle für Harvey, doch die Angst vor einer möglichen Ablehnung hat sie bisher davon abgehalten, ihm ihre Liebe zu gestehen. Zwar versuchte sie schon mehrere Male jemanden zu finden, für den sie mindestens genauso viel empfindet, jedoch keine Chance - deswegen ist sie noch immer single und wohnt alleine in einem Apartment in 5035 S EAST END AVE.


Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.