Raphael Kingston
happylotion
08.05.2024
1 Themen
7 Posts
7 Inplayposts
Davey Fisher
Raphael Kingston kann sich eigentlich nicht über seine Kindheit und Jugend beschweren. In einem liebevollen Haushalt aufgewachsen, hat es dem damaligen Kind eigentlich an nichts gefehlt. Dementsprechend gefestigt ist der heute 32 Jährige auch, der es sich mittlerweile zur Aufgabe hat als Lehrer an einer Elementary School anderen Kindern das Wissen in Englisch und Biologie zu vermitteln, auch wenn die Eltern ihn manchmal schon in den Wahnsinn treiben können. Zum Glück sind nicht alle Eltern so und er hat sich genügend Ausgleich im Bouldern gefunden, was ihn auch häufig in die freie Natur führt und eigentlich immer seine Urlaubsziele bestimmt hat. Zum Glück gibt es für die schlechten Wettertage eben auch noch die Kletterhallen Chicagos. Zwar war der blonde Mann zwischenzeitlich aus seinem Elternhaus ausgezogen, doch durch die Umstände, dass seine seit 10 Jahren nicht mehr lebt und sein Vater nun auch seit einiger im Pflegeheim lebt, hat Raphael das Haus seiner Kindheit vor 2 Jahren frisch fertig renoviert und residiert deswegen auch im Hyde Park 5734 S Kimbark Ave auch wenn es seinen Arbeitsweg deutlich verlängert hat. Eigentlich hat der junge Mann zuletzt sein Singleleben genossen, doch seit gut einem Monat ist der Gute nun auch schon in einer festen Partnerschaft mit Melissa Godfrey und genießt somit eigentlich seine Beziehung, nicht ahnend, dass sich diese noch einmal drastisch verändern würde.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.