Santiago Caruso
Andi
06.05.2024
0 Themen
0 Posts
0 Inplayposts
Oscar Isaac
Santiago 'Santi' Daniele Caruso ist ein hochrangiges Mitglied der Highway Henchmen Motorcycle Club in Chicago. In seiner Rolle als Sergeant-at-Arms ist er bekannt für seine knallharte Entschlossenheit und seinen strategischen Verstand. Santi ist nicht nur bekannt für seine jahrelange Erfahrung im Club, sondern auch für seinen strategischen Verstand und seine eiserne Disziplin. Er ist für die Sicherheit des Clubs verantwortlich, eine Rolle, die er mit unerbittlicher Entschlossenheit ausfüllt. Seine Autorität erstreckt sich über Clubveranstaltungen und Treffen, wo er mit eiserner Hand für Ordnung sorgt und die Integrität des Clubs wahrt.

Geboren und aufgewachsen in den Strassen Chicagos, ist Santi ein Produkt seiner Umgebung. Trotz der Liebe und des Zusammenhalts in seiner kinderreichen Familie fand er seinen eigenen Weg, frühzeitig die Schule abzubrechen und sich den Herausforderungen des Lebens auf den Strassen zu stellen. Ein schwerer Motorradunfall in seinen Zwanzigern hätte beinahe seine Zukunft als Biker beendet, doch Santi kämpfte sich zurück, stärker und entschlossener denn je.

Geboren am 4. März 1978 in Chicago, hat Santi eine zwiespältige Beziehung zu seinen Eltern und hegt eine tiefe Verbundenheit zu seinen Neffen und Nichten. Er ist also 43 Jahre alt.

Sein Beziehungsstatus ist kompliziert, da er Frauen gelegentlich als Ablenkung nutzt. Derzeit lebt er in einem auffälligen roten Klinkerbau an der Ecke von 3326 W North Ave und Spaulding Ave.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.