Ollie Green
Rebbi
04.05.2024
1 Themen
7 Posts
7 Inplayposts
Oscar Piastri
Am 02. Februar 1999 erblickte Ollie Green als eines von insgesamt vier Kindern das Licht der Welt. Wie auch sein Bruder Lewis vor ihm, war der gebürtige Brite nicht mehr von den Kartstrecken wegzudenken seit er sechs Jahre alt war und konnte dort zeigen, dass er durchaus was drauf hatte. So kam es ihm natürlich nicht ganz ungelegen, dass seine Familie vor etwa zehn Jahren nach Chicago zog, um Lewis einen Platz an der Formula 1 Nachwuchsakademie zu gewährleisten. Für Ollie war es nur selbstverständlich, dass er seinem Bruder dorthin nachfolgte, denn auch er hatte sich im Laufe der Jahre einen Namen auf den Kartstrecken gemacht. Schon immer war es sein Ziel seinem Bruder nachzueifern, irgendwann vielleicht sogar besser zu sein als Lewis. 2019 gelang es ihm schließlich die Formel 2 Weltmeisterschaft zu gewinnen, ehe ihm - wie Lewis zuvor - ein Platz als Fahrer bei McLaren angeboten wurde, den er nur zu gerne annahm. Seitdem mischt das Geschwister-Duo die F1-Strecken gewaltig auf und sorgt regelmäßig für Schlagzeilen. Ollie ist mittlerweile fest davon überzeugt, dass er auch Lewis schlagen kann, weswegen er verbissener denn je an seiner Karriere arbeitet. Platz für die große Liebe ist somit definitiv nicht in seinem Leben, ist er ohnehin nach einer einzigen langjährigen Beziehung Dauersingle und hat auch nicht vor das so schnell zu ändern. Ohnehin ist er, was Beziehungen angeht, in gewisser Weise ein Fall für sich, denn dann kommt seine Unerfahrenheit mit Frauen nicht selten ans Licht. Um peinliche Momente zu vermeiden, lässt er es also lieber ganz sein sich auf irgendwelche Frauen einzulassen, hat er - im Gegensatz zu Lewis - absolut keine Lust darauf, dass sich die Presse das Maul darüber zerreißt. Aktuell bewohnt Ollie eine von sechs Wohneinheiten in der 3932 S Lake Park Ave und genießt die Nähe zum Burnham-Park, wo man ihn nicht selten beim Joggen antreffen kann.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.