Virginia Indigo
nyx
30.04.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Abigail Cowen
Rote Haare und ein freundliches Lächeln, das ist Virginia Cathy Indigo. Geboren wurde sie am 14. Juli 2002 und ist demnach frische 19 Jahre alt. Nach ihrem High School Abschluss hat sich die Rothaarige für ein Studium an der University of Illinois Chicago entschieden und studiert dort seit 2020 Criminology, Law, and Justice. Neben dem Studium arbeitet sie als Barista bei Starbucks, auch wenn sie Kaffee nicht einmal mag. Jedoch war dies ein Job, welchen sie schon während der High School ausüben und mit welchem sie sich etwas Geld verdienen konnte. Allerdings reicht das dort verdiente Geld nicht, um das mütterliche Nest in der 5417 S Ellis Ave zu verlassen. Nach der Scheidung ihrer Eltern entschied sich Gin nämlich dafür bei ihrer Mutter zu leben und nicht bei ihrem Dad. Nicht, dass sie ihre Mutter lieber hätte, aber sie wollte ihrem Dad nicht zur Last fallen und hoffte, dass die Wochenenden bei ihm eine Flucht aus dem Alltag werden würden. Mittlerweile ist die Rothaarige aber so weit, dass sie ganz gerne ausziehen würde. Was auch mit daran liegen könnte, dass Virginia einen heimlichen Freund hat, seit sie 18 ist. Mit einer eigenen Wohnung wäre es deutlich einfacher für die Studentin, sich mit dem Mann im Alter ihres Vaters zu treffen, denn dieser Mann ist auch der Nachbar ihres Vaters - ein weiteres Risiko entdeckt zu werden. Bisher schöpfen ihre Eltern noch keinen Verdacht, denn die 19-Jährige hat einen Fake-Freund, welcher niemand anderes als Peyton Delaney, der Pitcher der Chicago White Sox ist. Die zwei sind beste Freunde und helfen sich mit dieser Fake-Beziehung gegenseitig.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.