Shawn Riley
Andi
29.04.2024
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Gijs Blom
Shawn Riley und seine Zwillingsschwester Joyce erblickten am 25. Juni 2004 in Chicago das Licht der Welt. Mit seinen 17 Jahren teilt er eine mega starke Bindung zu Joyce, die weit über normale Geschwisterliebe hinausgeht. Klar, er steht oft im Schatten seiner Schwester, aber das juckt ihn nicht wirklich. Im Gegensatz zu Joyce, die sich ins Zeug legt, um die Musterschülerin zu sein, nimmt Shawn das Leben eher locker.

Als der mega talentierte Star-Running-Back an der North Grand High School liebt er es, im Scheinwerferlicht des Football-Feldes zu glänzen. Sein Selbstbewusstsein ist einfach mega. Die Beliebtheit, die er auf dem Spielfeld genießt, zeigt er voller Stolz und nutzt sie, um auf Partys zu rocken und mit seinem Schulteam die wildesten Streiche zu spielen. Mit seinem mega Charme ist er der totale Liebling der Schule, auch wenn er manchmal in seine eigene Welt abdriftet.

Der Tod seiner älteren Schwester hat ihn hart getroffen. Es fällt ihm mega schwer, das Klavierspielen aufzugeben, was irgendwie ein Zeichen seiner Trauer ist. Aber trotz allem lässt er sich nicht unterkriegen und versteckt seine Gefühle oft hinter einem strahlenden Lächeln. Shawn ist eben ein typischer Teenager mit all den üblichen Problemen, aber er lernt, damit umzugehen, während er das Leben in vollen Zügen genießt. Er lebt zusammen mit seiner Familie in 48 E Schiller St. und ist momentan solo unterwegs.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.