Rose Kingsley
happylotion
28.04.2024
8 Themen
39 Posts
39 Inplayposts
Natalie Dormer
Rose Kingsley ist ein Name an dem mal wohl nicht vorbeikommt, vor allem dann, wenn man sich mit dem Katsch und Tratsch aus Chicago auseinander setzt oder dafür interessiert. Sehr wahrscheinlich ist einem dann schon mal ein Artikel oder ein Beitrag in einer Radiosendung der Klatschkolumnistin untergekommen oder vielleicht hat man sogar das Buch von ihr den Händen gehalten. Dass sie sich damit nicht überall beliebt macht, ist der Blondine dabei so ziemlich egal, immerhin wussten die Leute, was es heißt in der Öffentlichkeit zu stehen. Einem Konflikt geht sie dabei auch niemals aus dem Weg, egal ob man sie aufsucht oder ihr sogar anwaltlich drohen möchte. Diese sind eben weder ihre Freunde, noch ihre Familie, denen sie stets loyal gegenüber ist. Die 33 Jährige ist zwar nicht in Chicago geboren, aber liebt ihre Wahlheimat über alles, weswegen sie nur noch glücklicher darüber ist, dass sich ein Teil ihrer Familie hier angesiedelt hat, der sie gerne mal auf die Pelle rücken kann. Denn auch wenn sie auf Außenstehende ziemlich arschig wirken kann, ist sie durchaus ein Familienmensch und eine loyale Freundin, die nicht nur die negativen Eigenschaften mit sich herum trägt, die man ihr nachsagt und zu einem großen Teil wahrscheinlich sogar stimmen.
Durch ihre freiberuflichen Aktivität hat sie sich einfach ein Büro in ihrer Wohnung in Oakland, genauer 4659 S DREXEL BLVD, eingerichtet und arbeitet so bequem von zu Hause aus. Oft genug ist sie jedoch auch unterwegs um auf Events zu erscheinen oder sich für verabredete Interviews treffend, so dass ihr nicht so schnell die Decke auf dem Kopf fällt. Zwar ist die junge Frau auch natürlich privat unterwegs, aber zur Zeit dennoch Single, was nicht daran liegt, dass sie so gar keine Lust darauf hätte oder sich ängstigt, aber es hat sich nichts passendes ergeben und sie sieht nicht ein sich entsprechende Apps herunter zu laden oder dergleichen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.