Joyce Riley
Jacky
28.04.2024
2 Themen
2 Posts
2 Inplayposts
Emma Myers
Joyce Riley erblickte am 25. Juni 2004, fünf Minuten nach ihrem Zwillingsbruder, das Licht der Welt in Chicago. Sie hatte eine ältere Schwester namens Emma, die jedoch verstarb, als Joyce 14 Jahre alt war. Inzwischen ist Joyce 17 Jahre alt und bekannt für ihr großes Herz sowie ihre Frohnatur. Vielleicht übersieht man die 1,6 m große Schülerin wegen ihres warmen Lächelns nicht. Denn von der Größe her ist sie eher klein zu nein. Da die ganze Familie schwer unter dem Tod von Emma litt, wurde Joyce zu einer sehr guten Schülerin, denn sie wollte ihren Eltern nicht noch zusätzlich zur Last fallen. Noch heute ist sie eine sehr gute Schülerin und geht gerne zur Schule an der North Grand High School. In der Liebe hatte sie bisher Pech oder der Richtige war noch nicht dabei. Wobei man leider sagen muss, dass sie bisher noch nie einen Freund hatte. Sie gewinnt sehr schnell Freunde, aber bisher wurde aus einer Freundschaft noch nie mehr. Von daher geht sie als Single durch das Leben. Doch sie ist nicht unglücklich und nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Wenn diese kommt, ist es gut, wenn nicht jedoch auch. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in 48 E Schiller St.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.