César Morales
Anni
22.04.2024
0 Themen
7 Posts
7 Inplayposts
Jon Kortajarena
César Morales ist jemand, der auf jeden Fall auf der Sonnenseite des Lebens steht. Er wurde am 25. November 1986 in eine der sicher wohlhabendsten Familien Chicagos hineingeboren und sein gesamtes Leben über äußerst privilegiert aufgewachsen. Sein Vater hat mexikanische Wurzeln, seine Mutter ist Amerikanerin und außerdem Mitinhaberin einer erfolgreichen Restaurantkette, die ihre Franchiselizenzen überall in der Welt verkauft. Die Familie ist mit der Familie der Geschäftspartnerin seiner Mutter eng verbunden und so ist deren Sohn für César schon seit er denken kann wie der ältere Bruder, den er selbst nie hatte. Dafür hat er selbst noch einen jüngeren Bruder, zu dem er ebenfalls ein gutes und entspanntes Verhältnis hat. César verdient sein Geld als Event-Manager und hat sich hierbei nicht auf kleine Hochzeiten oder Firmenfeiern, sondern auf große Festivals und andere PR-trächtige Riesenevents spezialisiert. Da er durch das Vermögen seiner Familie mehr als abgesichert ist, kann er es sich eben auch leisten, sich auszusuchen, worauf er Lust hat und sich dann all die Zeit nehmen, die er braucht, um alles zu organisieren und auf die Beine zu stellen. Während beruflich alles wunderbar für ihn läuft, sieht es privat schon ein wenig anders aus. César ist Single und zwar nicht unglücklich, aber eben auch noch nicht so wirklich über die letzte Beziehung hinweg. Diese hatte der aktuell noch 34-Jährige mit Luz Hernández, mit der er sogar verlobt war. Für ihn war alles perfekt und wunderbar gewesen, obwohl sie beide aus zweierlei Welten gekommen waren. Irgendwas muss er jedoch übersehen haben, denn von einem Tag auf den anderen hat Luz ihn sitzen lassen, was er bis heute einfach nicht verstehen kann. Seitdem hat er auch nicht mehr so richtig Interesse daran gehabt, sich zu binden. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee gewesen, aus dem Haus in Lincoln Park auszuziehen, weil er dort eben zusammen mit Luz gelebt hatte, aber irgendwie hängt er an diesem Ort und versucht, seit sie weg ist, gemeinsame Erinnerungen dort einfach auszublenden.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.