Aiden Kingsley
Stephi
21.04.2024
2 Themen
6 Posts
6 Inplayposts
Colin Donell
Aiden Kingsley, M.D, ist mittlerweile 38 Jahre alt und wurde als dritter Sohn der Familie Kingsley am 12.08.1983 in Tempe, Arizona, geboren. Nach ihm folgten noch 4 weitere Geschwister und so war es schwer die Aufmerksamkeit der Eltern zu bekommen. Aiden war jedoch schon immer der ruhigere und unscheinbarere unter den Kingsley Geschwistern gewesen, war überdurchschnittlich intelligent und konnte bereits im Alter von 4 Jahren Lesen und Schreiben. Das Lernen fiel Aiden sehr leicht und so gehörte er in der Schule immer zu den Klassenbesten und begann sich bereits in der Grundschule mit den Naturwissenschaften zu beschäftigen. Von seinen Geschwistern wurde er immer liebevoll als der Nerd bezeichnet, aber das störte ihn nicht wirklich. Bereits im Alter von 15 Jahre wusste er, dass er später einmal Arzt werden wollte und so entschied er sich nach seinem Schulabschluss für das Kombistudium im Bereich Chemie und Biologie an der University of Tempe, um weiterhin in der Nähe seiner Familie sein zu können. Aufgrund seiner guten Noten bekam er ein Stipendium, wodurch er sich sein Studium finanzieren konnte. Nach Abschluss des Bachelorstudiums entschied er sich für einen Tapetenwechsel und bewarb sich in New York für das Theoretische Medizinstudium an der University of New York, wo er einen Studienplatz bekam. Es folgte ein Umzug nach New York, wo er in eine WG zog und sich in den nächsten Monaten in die Stadt zu verlieben begann. Sein Studium finanzierte er sich weiterhin mit dem Stipendium und einem Nebenjob bei Starbucks und später dann in einer Chirurgischen Ambulanz. Das Studium schloss er mit Bestnoten ab, was aber nicht wirklich überraschend war, absolvierte sein Intership im Universitätskrankenhaus in New York und im Anschluss auch seine Facharztausbildung im Bereich Unfallchirurgie dort. Im Laufe seiner Facharztausbildung lernte er seine Große Liebe Leonie kennen, welche im selben Krankenhaus als Krankenschwester arbeitete.
Nach Abschluss dieser bekam er dort eine Anstellung als Facharzt für Unfallchirurgie. Leonie und Aiden waren mehr als glücklich, zogen zusammen und einige Jahre später machte er ihr einen Antrag. Kurz vor der Hochzeit bekam seine Verlobte jedoch kalte Füße, ließ ihn sitzen und verließ über Nacht die Stadt. Aiden brach dies das Herz und er konnte einfach nicht mehr in New York bleiben, da ihn alles an seine Ex-Verlobte erinnert. Deshalb kam ihm das Jobangebot als Oberarzt der Unfallchirurgie im Rush University Medical Center in Chicago gerade Recht und er sagte ohne zu zögern zu. Er zog nach Chicago, wo auch sein jüngerer Bruder Brandon mittlerweile wohnt. Mittlerweile lebte er schon seit mehr als 3 Jahren hier und bewohnt ein Penthouse direkt neben dem Lincoln Park.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.