Jonah Green
Andi
20.04.2024
2 Themen
3 Posts
2 Inplayposts
Herman Tømmeraas
Jonah Green, ein 24-jähriger Halbbrite/Niederländer aus Grossbritannien, hat seine Jugend zwischen den Hügeln und Tälern des Vereinigten Königreichs verbracht, wo er die Liebe Sport entdeckte – jedoch nicht durch eigenes Talent am Lenkrad, sondern durch die Leidenschaft seiner Brüder Lewis und Ollie. Während sie sich in die Welt des Rennsports stürzen, findet Jonah seine wahre Leidenschaft im Geschriebenen. Als ein echter Gentleman mit einer Vorliebe für gepflegte Konversationen und tiefgründige Diskussionen hat er sein Herz der Sportjournalistik verschrieben. Obwohl der Rennsport nicht sein Ding ist, unterstützt Jonah seine Brüder voll und ganz in ihren motorsportlichen Bestrebungen.

Als ungebundener Single setzt Jonah seine Energie und seine zahlreichen Verbindungen ein, um sich in der Welt der Medien zu etablieren. Sein Stil ist geprägt von der britischen Höflichkeit und einer gesunden Portion Selbstironie, während er sich durch die Straßen Chicagos bewegt. In dieser pulsierenden Metropole hat er seine Heimat gefunden und widmet sich mit Leidenschaft dem Ziel, sich als Journalist zu etablieren und seinen Platz in der Welt des Sports zu festigen.

Seine bescheidene Wohnung befindet sich in einem historischen Industriegebäude am Rande vom Hyde Park, an der Adresse 5124-32 s Kimbark Ave.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.