Luz Hernández
Kathi
19.04.2024
1 Themen
7 Posts
8 Inplayposts
Ursula Corbero
Für Luz Hernandéz war es noch nie ungewöhnlich, immer hart für das arbeiten zu müssen, was sie einmal erreichen möchte. Denn sie hatte im Gegensatz zu anderen nie das Glück, in eine wohlhabende Familie hineingeboren zu werden oder sonst leicht durchs Leben zu kommen. Studieren war deswegen schon früh für sie keine Option, die ihr wirklich offenstand, ohne sich vollkommen zu verschulden. Nach ihrem High School Abschluss hatte sie aber ohnehin genug vom Lernen und beschloss, auszuziehen und Geld zu verdienen. Und sie zog dann nicht nur in eine winzige Wohnung, sondern auch sich selbst aus für Geld. Als Stripperin schlug sie aus ihrem Aussehen Kapital und verdingte sich auch mehrmals als Escort. Ohne jedoch, dass sie sämtliche Grenzen dabei überschritt, sie war einfach nur eine Begleiterin für verschiedenste Events. Aber auch Luz wurde irgendwann einmal klar, dass das so nicht weitergehen konnte in ihrem Leben.
Also begann sie zu sparen, sich die nötigen Lizenzen zu verdienen und kam so zu ihrem heutigen Job als Immobilienmaklerin bei der Wexler Group. Auch wenn sie manchmal neidisch auf die Menschen war, denen sie Luxusimmobilien verkaufte, sie war doch zufrieden mit dem Leben und was sie daraus gemacht hatte. Vor allem, da sie dann doch einmal Glück im Leben hatte und bei einem Auftrag ihren späteren Verlobten César Morales kennenlernte. Der eindeutig zu den wohlhabenderen Personen in Chicago gehörte und Luz noch einmal andere Seiten am Leben zeigte. Und für einen Moment war alles perfekt, Luz sah sich schon kurz vor ihrem endgültigen Happy End, als ihr César vor knapp zwei Jahren einen Antrag machte. Schneller als gedacht war jedoch alles vorbei und Luz ist mittlerweile Single. Nicht, weil César irgendetwas angestellt hätte, sondern weil sie ihn auf vollkommen verdrehte Art und Weise vor einem Skandal schützen wollte und deswegen Chicago verlassen hat.
Nach nur einem Jahr Auszeit ist sie jedoch wieder zurückgekehrt und hat sich in einem Air BnB eingerichtet. Bescheidener, als sie mit ihrem Verlobten gelebt hat, aber dennoch mehr als sie sich jemals erträumt hätte vor ihrer Beziehung mit César. Und so langsam gewöhnt sich die 31-jährige an dieses neue Leben, in dem sie sich wieder nur auf sich verlassen kann. Zum Glück gibt es neben ihrer Schwester (dem einzigen Familienmitglied, zu dem sie noch wirklich Kontakt hat) noch ihre Freunde und vor allem ganz viele Hobbys, mit denen sie sich die Zeit vertreiben kann, bis sie doch noch irgendwann ihren Traummann findet. Und vor allem zuerst eine Wohnung, die ihr gefällt und in der sie sich endgültig einrichten kann wieder.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.