Theodore Asbury
nyx
16.04.2024
1 Themen
2 Posts
1 Inplayposts
Manu Ríos
Der Dunkelhaarige hört auf den Namen Theodore Benedikt Asbury, oder auch Theo oder Teddy, ist mittlerweile 20 Jahre (17.06.2001) alt und versucht seinen Weg im Leben zu finden. Bisher war er allerdings nicht sonderlich erfolgreich darin. Nach seinem High School Abschluss hat er sich darin versucht Economics zu studieren, allerdings mehr aus Pflichtgefühl seinen Eltern gegenüber, als aus wirklichem Interesse für die Materie. Dass das nicht gut gehen konnte, war somit quasi schon vorprogrammiert. Deswegen wechselt er nun seinen Studiengang und studiert Game Design and Experiential Media am Illinois Institute of Technology - etwas, was den jungen Mann wirklich interessiert. Seiner Familie hat er davon allerdings noch nichts erzählt, denn er fühlt sich sowieso schon wie der Versager der Asbury Familie. Und wenn er noch einmal scheitern sollte, dann könnte er das wenigstens verheimlichen - zumindest hofft Theo das insgeheim. Zusammen mit dem neuen Studium beginnt er auch einen neuen Nebenjob als Kellner in der Karaoke Bar Your Spotlight. Früher hätte er sich in so einem Lokal wohl niemals wohlgefühlt, aber er war dort inzwischen schon öfters mit Freunden und fand die Atmosphäre wirklich toll und freut sich schon darauf, dort zu arbeiten. Bisher war er in seinen Nebenjobs nicht so erfolgreich und hatte immer wieder einen neuen, weil er es sich selbst verbaut hat - auch dies plant er nun zu ändern. Und da sein Leben sowieso gerade im Umbruch ist, hofft Teddy das elterliche Nest in der 4501 S Blackstone Ave bald verlassen zu können und hat bereits immer wieder angedeutet, dass er ausziehen will. Doch dafür müsste er erst einmal einen Job länger als nur ein paar Monate behalten, denn dem Studenten ist durchaus bewusst, dass er sich aktuell keine eigene Wohnung leisten könnte. Zusätzlich macht dem jungen Mann zu schaffen, dass er sich selbst dafür hasst schwul zu sein und deswegen noch kein Coming-out hatte. Auf wirkliche Beziehungen kann er auch nicht zurückblicken und so ist der Student single. Vielleicht ändert sich dies, wenn er es schafft sich selbst und seine Sexualität zu akzeptieren und endlich wirklich er selbst zu sein.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.