Harvey Duncan
Alex
11.04.2024
2 Themen
6 Posts
2 Inplayposts
Grant Gustin
Harvey ist ein wirklich sehr lieber Kerl. Seine Welt sind die Videospiele und diese Welt hat er zum Beruf gemacht. So liegt seine kleine Redaktion der Games fever unweit seiner eigenen kleinen Wohnung, welche in dem Mehrfamilienhaus an der Adresse 3830 S Artesian Ave liegt. Viel Geld wirft es nicht ab, doch das ist alles, was er braucht. Spiele testen und darüber Berichte schreiben und filmen. Denn für eine Frau an seiner Seite ist Harvey viel zu schüchtern, weswegen er noch immer Single ist.
Der mittlerweile 30-Jährige (*19.05.1991) muss gestehen, dass er noch nie eine Freundin hatte, geschweige, dass er mal eine nackt gesehen hat. Also in der Realität, in seinen Videospielen schon. Er hat eigentlich von all dem (Flirten und Co.) außerhalb des Spiels keine Ahnung, gibt es aber eher ungern zu. Wahrscheinlich weiß nur seine Schwester Ruby davon wirklich Bescheid. Reicht aber auch. Doch wahrscheinlich kann man ihm seine Unwissenheit an der Nasenspitze ansehen.
Der Duncan ist zudem ein sehr hilfsbereiter, neugieriger junger Mann, welcher manchmal ein wenig verbohrt sein kann und gerne in seiner eigenen Welt lebt, aber er kann genauso gut offen sein. Ist ja nicht so, als würde er niemanden heranlassen. Er hat nur Probleme dabei Frauen auf nicht freundschaftlicher Ebene anzusprechen. Vielleicht müsste ihn hierbei mal jemand an die Hand nehmen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.