Holly Richardson
nyx
09.04.2024
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Dove Cameron
Bei diesem Gesicht könnte man meinen, dass man die Unschuld vom Lande vor sich hat, doch so unschuldig wie sie aussieht, ist Holly Blue Richardson nicht. Und auch wenn die Blondine keinen Doppelnamen trägt, so stellt sie sich dennoch jedes Mal mit beiden Vornamen vor. Wenn sie sich übrigens für einen ihrer zwei Vornamen entscheiden müsste, würde sie Blue wählen und nicht Holly. Deswegen von der Familie und Freunden einfach nur Blue genannt wird. Allerdings mag sie es nicht, wenn Fremde sie Blue nennen, das fühlt sich für sie einfach zu persönlich an.

Nach ihrem High School Abschluss hat Holly Blue angefangen Psychologie zu studieren, verfolgt ihr PhD Studium allerdings nur noch in Teilzeit, da sie während ihres Studiums Influencerin geworden ist - oder besser gesagt Cleanfluencerin. Denn die 27-Jährige (14.07.1994) hatte irgendwie schon immer Spaß am Putzen und hat diese Pflicht im Haushalt nie gehasst. Ihr bereitet es Freude anderen Menschen dabei zu helfen ihre Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen und mittlerweile hat sie sich eine große Followerschaft aufgebaut und verdient sehr gutes Geld durch Kooperationen und Sponsoren. Was klein mit eher normalen Wohnungen angefangen hat, ist zu total verdreckten und vernachlässigten Wohnungen übergegangen. Holly Blue nimmt nämlich nur noch Anfragen an, wenn sie wirklich eine Veränderung bewirken kann. Als angehende Psychologin weiß sie nämlich, was vor allem psychische Probleme anstellen können und wie schnell man dadurch seine Wohnung vernachlässigen kann. Wenn sie zu einem nach Hause kommt, um wirklich gründlich zu putzen, dann verlangt sie übrigens keinerlei Geld dafür.

Allerdings hat die Blondine nicht nur ihr Studium nach ihrem Abschluss angefangen, sondern auch ihr High School Sweetheart geheiratet und ist mit ihm zusammengezogen. Blue hat alle Stimmen ignoriert, welche ihr sagten, dass sie da etwas überstürzt und sie lieber erst einmal nur mit ihm zusammenziehen sollte, ohne ihn direkt zu heiraten. Dass ihre Familie und ihre Freunde recht hatten, merkte sie dann relativ schnell, doch sie war zu stur einfach aufzugeben und so führte sie die Ehe noch einige Jahre weiter, bevor sie und ihr Mann sich endgültig trennten. Allerdings hat keiner der beiden je die Scheidung eingereicht und so ist Blue auf dem Papier noch immer verheiratet, auch wenn sie sich selbst als single bezeichnen würde. Mittlerweile ist sie aus der alten gemeinsamen Wohnung ausgezogen und in ein Apartment im 4659 S Drexel Blvd gezogen.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.