Maxwell Sanford
happylotion
08.04.2024
6 Themen
21 Posts
15 Inplayposts
Kevin Creekman
Maxwell Sanford ist wahrscheinlich vor allem eines auffällig und nicht so leicht in der Masse untergehend. Etwas womit sein Ego durchaus umgehen kann und ihm die wenigsten Probleme bereitet in seinem Leben. Wobei, wenn man den 35 Jährigen fragen würde, er sowieso keine Probleme hat und alles mehr als schick in seinem Leben ist, ob dies so so stimmt sei mal ganz dahingestellt. Seine Eltern hatten ein ganz anderes Leben für den Mittdreißiger im Sinn gehabt und konnten nichts anderes dabei tun, als sich den zwischendurch doch recht holprigen Werdegang ihres Erstgeborenen mit anzusehen. Aber immerhin fühlt er sich in seiner Haut mehr als wohl und hat das Glück sagen zu können, dass er seinen Job als Tätowierer bei Nova im Faithful Ink wirklich liebt und nicht wieder hergeben würde für eine erträumte Karriere als Arzt oder Anwalt, wie es eben das Ehepaar Sanford gerne gehabt hätte. Seine Wohnung im Armour Square, 340 W 27TH STREET ist mit seinem Motorrad zwar nicht allzu weit entfernt von seinem Job, kostet ihn dennoch gerne einmal seinen letzten Nerv und wenn es nicht gerade die zuletzt bekannte Adresse für seine Schwester wäre,. Immerhin haben ihre Eltern diese Stadt schon verlassen, auch wenn er es ihnen nicht mal richtig übel nehmen kann, dass es sie irgendwo hinzieht, wo die Erinnerungen vielleicht ein bisschen weniger Schwer wiegen . Ohne diese Umstände, hätte er sich wohl schon lange etwas ganz anderes gesucht, was ihn und seinen beiden Nacktkatzen ein wesentlich entspannteres Leben bietet. Als entspannt würde der Tattooliebhaber auch sein Leben generell bezeichnen, denn seit guten 6 Jahren führt er sein Singledasein nun schon und hegt und pflegt es mit absoluter Hingabe. Somit den Schwierigkeiten einer Beziehung, gerade wenn er sich so seine letzten Versuche so anschaut und anderen Fallstricken erfolgreich aus dem Weg zu gehen, ist alles andere als schwer. Seine freie Zeit nutzt Maxwell dann lieber für Dinge, die ihm auch Spaß machen und wenn es eben nur an einer Bar sitzend ist und dabei die Aussichten genießend.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.