Valentina Díaz
Anja
08.04.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Alba Baptista
Die süße Latina namens Valentina Roma Díaz sieht man es vielleicht nicht an, aber ihr Leben war noch nie heiterer Sonnenschein. Der Erzeuger ein Gangmitglied und schon lange verschollen oder sogar verstorben, die Mutter hinter Gittern wuchs Val im Heim auf. So war die Dame schon seit ihrer Geburt am 19. Dezember 1997 auf sich allein gestellt und lernte für ihr eigenes Glück zu kämpfen. Geboren in Juárez, Mexico, eine der kleinsten und ärmsten Städte in Mexico waren ihre Chancen noch nie wirklich hoch. Auch das Kinderheim in Acapulco erhöhten ihre Chancen nicht wirklich. Daher war es wohl kein großes Wunder, das sie schon mit 16 Jahren von dort flüchtete und sich nach Amerika absetzte. Zuerst war sie noch überall unterwegs, doch seit einer Weile lebt die 24 Jährige nun in Illinois und seitdem sie ihren Nebenjob als Kellnerin angefangen hat kann sie sich auch eine winzige, aber ziemlich süße Wohnung in South Lawndale, Chicago leisten. Doch ihr Nebenjob ist nicht alles, denn Vali hat große Ziele und so studiert sie seit kurzem Jura und zwar mit dem Schwerpunkt Straf- und Migrationsrecht. Obwohl sie selbst illegal in diesem Land ist, will Valentina für ihre zukünftigen Mandanten kämpfen und setzt deswegen alles daran immer die Beste in allen Kursen zu sein. Und obwohl sich die Studentin schon viel gefallen lassen musste und nicht gerade viele gute Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht hat sieht sie immer noch das Gute in jeden Menschen. Etwas, was viele Menschen aber auch gerne ausnutzen und so ist es wohl auch kein Wunder das Valentina immer noch als Single durch die Straßen wandert und das obwohl sie sich nach nichts mehr sehnt als etwas Liebe und Zärtlichkeit.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.