Cole Reed
Anni
06.04.2024
3 Themen
30 Posts
19 Inplayposts
Johnny Edlind
Coleman Reed wurde am 09. Juni 1991 in Chicago geboren. Er wuchs unter recht bescheidenen Umständen in North Lawndale auf, wo er heut auch immer noch lebt. Vor ein paar Jahren ist er allerdings aus seinem Elternhaus ausgezogen und lebt nun in der 1115 Karlov Ave, einem Mehrfamilienhaus, in dem zufällig auch seine gute Freundin und Chefin Nova Jameson lebt, was für ihn allerdings einfach nur ein Pluspunkt ist, dort zu leben. Schon während seiner Schulzeit entwickelte Cole eine Vorliebe fürs Zeichnen, etwas, was heute für seinen Beruf als Tätowierer essenziell ist, ihm aber auch dabei hilft, einfach den Kopf freizubekommen, wenn das nötig ist. Er liebt seine Arbeit im Faithful Ink, betätigt sich aber gleichermaßen noch als Influencer, in dem er seine Follower an seinem Leben und seiner Arbeit teilhaben lässt. Das Luxusleben, welches er auf Instaroid präsentiert, wird fast ausschließlich von seiner 20 Jahre älteren Freundin Coco Carrington gesponsert. Echte Liebe ist es zwischen den beiden nicht und Cole geht davon aus, dass das für Coco ebenso klar ist wie für ihn. Es ist eher das Vergnügen, was die beiden miteinander verbindet. Irgendwie profitieren sie auch gegenseitig voneinander, denn während Coco Coles Leben finanziert, hat sie es unter anderem auch ihm zu verdanken, dass ihr nach seinem kurzen Auftritt in ihrer Show "Chicago's Real Housewives" eine eigene Trash-Doku-Serie angeboten wurde, Coco & Cole - The Rich Life. Was der 30-Jährige davon halten soll, weiß er aktuell auch noch nicht so wirklich, aber dabei sein wird er auf jeden Fall, immerhin ist das ja auch eine große Chance für ihn, die einen oder anderen Follower dazuzugewinnen. Auf jeden Fall ist ihm allerdings wichtig, dass die Show keinen Einfluss auf seine Arbeit bei Nova hat, da ihm diese sehr am Herzen liegt und er seine Freundin auch nicht hängen lassen möchte. Neben dem Zeichnen lenkt sich Cole mit Sport vom Alltagsleben ab, egal, ob aktiv oder passiv, ist das auf jeden Fall eine große Leidenschaft von ihm.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.