Mason Taylor
Jenny
05.04.2024
4 Themen
56 Posts
46 Inplayposts
Alexander Vlahos
Schon als kleiner Junge hat es Mason Taylor auf die großen und auch kleinen Bühnen gezogen. Er hatte ganz genau gewusst, wie er die Aufmerksamkeit aller Zuschauenden auf sich ziehen konnte. Sei es nun mit lustigen Monologen, die ihm spontan in den Sinn kamen oder mit verrückten Kostümen, die er sich zusammensuchte. Kein Kleiderschrank war vor ihm sicher! Nicht selten tauschte er sogar die Klamotten mit seiner Zwillingsschwester Luisa und verfiel in einen regelrechten Tobsuchtanfall, wenn seine Eltern ihn nicht in dem geblümten Rock aus dem Haus lassen wollten. Sobald in der Schule eine Aufführung angekündigt wurde, war Mason mit einer der Ersten, der sich freiwillig meldete. Theater spielen machte ihm Spaß, in neue Rollen zu schlüpfen war spannend und die Kostüme waren sein geheimer Favorit. Kein Wunder also, dass es den heute 37-Jährigen (* 3. September 1984) ins Showbiz zog. Als Schauspieler steht er für die Lookingglass Theatre Company auf der Bühne und hat nicht nur in den anderen Darstellenden, sondern auch in der gesamten Crew drumherum seine Theaterfamilie gefunden. Sein Herz lässt allerdings nur einer höherschlagen: Henry. Sie kennen sich bereits seit der High School und damals schon hatte es diese Vibes zwischen ihnen gegeben. Nur hatte sich eben keiner getraut, den ersten Schritt zu wagen. Das Schicksal gab ihnen jedoch eine zweite Chance, und nun wohnen sie glücklich zusammen in ihrem Haus in der 844 S Morgan Street. Klingt verdächtig nach einem Happy End, oder?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.