Lisa Holt
Anni
03.04.2024
1 Themen
8 Posts
8 Inplayposts
Gal Gadot
Lisa Holt wurde am 13. Januar 1985 in Chicago geboren. Auch wenn es zwischendurch in ihrem Leben Phasen gegeben hatte, in denen sie nichts lieber getan hätte als dieser Stadt den Rücken zu kehren, lebt sie heute immer noch hier und ist darüber auch sehr glücklich. Inzwischen lebt sie allerdings nicht mehr in der eher ärmlichen Wohngegend, in welcher sie aufgewachsen ist, sondern in Hyde Park in der 5035 East End Ave. Man kann also durchaus sagen, dass Lisa es in ihrem Leben zu etwas gebracht hat, etwas, worauf sie auch sehr stolz ist. Leicht war ihr Weg ganz sicher nicht. Für ihre Eltern war sie damals ein Versuch, die komplett zerrüttete Ehe zu retten, was allerdings gewaltig nach hinten losgegangen ist. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Estefania wuchs sie daher dann bei ihrer Großmutter auf, was ihr allerdings dann doch eine weitaus schönere Kindheit beschert hatte als das bei ihrer Schwester der Fall gewesen war. Lisa war schon immer eher zielstrebig, weshalb es für kaum jemanden, der sie gut kennt, verwunderlich sein dürfte, dass sie ihren Weg gegangen ist und heute als Verlegerin bei Silvercoast Publishing arbeitet. Ihre Arbeit bereitet ihr unglaublich viel Freude und lastet sie auch gut aus. Das ist okay, denn aktuell ist sie Single, sodass das auch niemanden stören würde, wenn sie vielleicht doch mal etwas länger arbeitet. Lisa ist allerdings kein kompletter Workaholic. Sie liebt das Leben, lacht gerne und vor allem verbringt sie unglaublich gerne Zeit mit ihren Freunden, allen voran ihren besten Freundinnen, mit denen sie nicht nur wunderbar lästern und lachen, sondern auch über wirklich alles reden kann.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.