Lewis Green
Linda
01.04.2024
4 Themen
25 Posts
19 Inplayposts
Lando Norris
Lewis Green, geboren am 11. November 1996 in Großbritannien, entstammt einer wohlhabenden Familie und hat bereits früh seine Leidenschaft für das Kartfahren entdeckt. Mit 6 Jahren begann er seine ersten Runden auf der Rennstrecke zu drehen, damals noch aus Spaß, später dann angetrieben von seinem Ehrgeiz und dem Gefühl des Siegens.Sein Talent blieb nicht unbemerkt und im Alter von 15 Jahren zog er nach Chicago um an der renommierten Formula 1 Nachwuchsakademie zu trainieren. Dort machte er schnell von sich reden, beeindruckte mit seinem fahrerischen Können und seiner unerschütterlichen Entschlossenheit. Sein Aufstieg war unaufhaltsam und bald schon sicherte er sich einen Platz im renommierten Team von McLaren und ist seit dem stolzer Fahrer des Teams. Seit nunmehr vier Jahren ist er ein fester Bestandteil des Team und sein Name ist längst zu einem Synonym für Geschwindigkeit und Präzision, aber auch seinen aggressiven Fahrstil geworden. Im persönlichen Bereich ist Lewis Green ein Mann mit zwei Gesichtern. Als Single geht er mit Frauen nicht besonders geschickt um und scheint sich nur widerwillig auf Bindungen einzulassen. Lieber hat er kurzweilige Affären oder One Night Stands, die keine Verpflichtungen und Gefühle mit sich bringen. Er ist sich seiner Wirkung auf das weibliche Geschlecht durchaus bewusst und spielt auch regelmäßig mit genau dieser. Dabei ist es ihm egal ob sein Name regelmäßig auf F1 Gossip Seiten fällt oder Fotos von ihm und diversen Frauen im Netz kursieren. Wichtig ist ihm allerdings was seine Freunde von ihm halten. Im Umgang mit ihnen präsentiert sich Lewis doch meistens von einer ganz anderen Seite - seiner wirklichen Seite. Dann ist er oftmals laut, ungehalten, für seine schlechten Entscheidungen berüchtigt und doch beinahe kindisch. Allerdings bekommen diese Seite nur Menschen zu sehen bei denen Lewis sich wirklich wohl fühlt. Momentan wohnt er mit seinem besten Freund in der 4131 S LAKE PARK AVE und vertreibt sich seine Zeit mit dem Streaming auf Twitch.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.