Noel Cooper
Sophie
29.03.2024
3 Themen
11 Posts
11 Inplayposts
Dominic Cooper
Welche Frau träumt nicht von einem Mann, der sie auch in den schwierigsten Phasen ihres Lebens versteht, ihr gut zuredet und dabei immer wieder betont, dass das alles völlig normal ist? Dr. Noel Cooper ist so ein Mann. Der 41-jährige (*10. August 1980) Chicagoer weiß, was er seinen Patientinnen sagen muss, damit sie ruhig bleiben. Liebevoll bezeichnet er sie dabei als Hormonmutterschiffe und nimmt ihnen die Angst vor dem, was eine Schwangerschaft eben so mit sich bringt. Gynäkologe zu werden, war nicht, was seine Eltern von ihm hören wollten, aber bei drei jüngeren Geschwistern, die alle noch in die Fußstapfen der Eltern treten konnten, setzte sich Noels Dickkopf durch. Er studierte sogar an einer Ivy League School, was die Eltern dann doch ein bisschen stolz machte. Nach seiner Residency sammelte er Erfahrungen und ist heute leitender Oberarzt der Gynäkologie im Rush University Medical Center. Er genießt dabei den hektischen Arbeitsalltag, ist quasi dafür gemacht; strahlt stoische Ruhe aus, egal wie groß das Chaos ist, das ihn erwartet. Nerven aus Stahl muss er eben auch haben, sonst wäre er in seinem Job definitiv falsch. Und den liebt er. Auch wenn er sich nach getaner Arbeit gerne in seine vier Wände in der 1341 West Huron Street in West Town zurückzieht. Dort warten derzeit aber nur sein Zwergschnauzer Odin und seine Schwester Sidney auf ihn. Noel ist Single, auch wenn er an dem Umstand durchaus gerne etwas ändern würde. Aber gut Ding will Weile haben, wer wüsste das besser als er?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.