Hayden Kline
happylotion
28.03.2024
8 Themen
83 Posts
44 Inplayposts
Abigail Spencer
Seit dem Hayden Kline am 28. Oktober.1989 in Chicago geboren wurde, hatte sie Windy City bis auf wenige ausnahmen bisher nicht verlassen in ihrem Leben, was die 31 Jährigen Frohnatur dabei nicht einmal negativ beeinflusst. Viel mehr genießt sie die Ruhe und die Konstante, die sie mittlerweile in eben jenem Leben hat, war davon in ihrer Kindheit mit 3 weiteren Geschwistern und einem alkoholkrankem Vater nicht viel zu finden und noch viel weniger, als dieser die Familie verlassen hatte und so ihre Mutter, wie auch ihre ältere Schwester alleine zusehen mussten genügend Geld nach Hause zu bringen, so dass es an Hayden gelegen hatte, ihre anderen beiden jüngeren Geschwister zu versorgen und einen Großteil des Haushalts zu führen, neben ihrer Schule. Vielleicht wurde dort jedoch der Grundstein gelegt für ihre weitere Karriere in der Nursey & Preschool in Kenwood, wo sie als Nursey Room Leader arbeitet und somit sich immer noch jeden Tag um kleine Kinder kümmert. Da sie sich jedoch nicht nur ihre Wohnung in Douglas genauer genommen in der 2941 S INDIANA AVE leisten möchte, sondern auch solche Dinge wie eine Dauerkarte bei den Bears (vorzugsweise nicht auf den schlechtesten Plätzen) oder andere Annehmlichkeiten, arbeitet sie noch Nebenberuflich bei der Catering Firma Relish Catering ihrer Quasi-Nachbarin Noelle als Bedienung. Damit läuft es in ihrem generellen Leben wesentlich gemütlicher und entspannter, als in ihrem Liebesleben. Seit 3 Jahren wohnt Hayden nun schon in ihrer Wohnung in Douglas, was auch genau die Zeitspanne ist, die sie nun schon als Single verbringt, seit sie sich von ihrem Kontrollsüchtigen Ex getrennt hat. Seit dem belässt sie es bei Affären, Freundschaft Plus und wie man das ganze sonst noch so nennen mag, traut sie in diesem Punkt ihrem eigenen Urteilsvermögen doch nicht so ganz über den Weg. Allerdings würde die brünette Frau mit ihren gerade mal Anfang dreißig nicht behaupten, dass es ihr an irgendwas mangelt, liebt sie doch eigentlich fast jeden Aspekt, zumindest könnte man genau das denken, wenn man die sonnige Persönlichkeit so auf den ersten Blick sieht.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.