Sebastian Hart
Chrissy
28.03.2024
1 Themen
25 Posts
20 Inplayposts
Daniel Sharman
Willkommen im Leben von Sebastian Hart. Der 32-Jährige wurde am 25.04.1989 in Chicago geboren. Hier lebt er immer noch. Für seine Ex-Freundin wäre er auch bereit gewesen, seine Heimatstadt zu verlassen, wenn es sie glücklich gemacht hätte und die kleine Familie zusammengehalten hätte. Vor vier Jahren ist er nämlich Papa einer kleinen süßen Tochter geworden, wenn auch die Kleine so noch nicht geplant gewesen war. Seine Tochter Joanna war ein Unfall gewesen und doch liebt Sebastian sie seit dem ersten Tag. Bei seiner Ex sieht es da ganz anders aus. Während der Schwangerschaft war sie schon überfordert gewesen. Auch nach der Geburt wurde es nicht besser und die Ärzte bescheinigten ihr eine postnatale Depression. Doch statt sich Hilfe zu holen, ließ sie Freund und Kind im Stich und verschwand in einer Nacht und Nebelaktion als Joanna anderthalb Jahre alt war. Seitdem steht der Detective als alleinerziehender Vater da. Ohne Familie und Freunde wäre er schon längst aufgeschmissen. Immerhin hat er in seinem Job auch keine wirklich geregelten Arbeitszeiten.
Sebastian ist ein kleiner Chaot, der nicht wirklich kochen kann. Dennoch versucht er es regelmäßig, wenigstens einfache Gerichte zu kochen. Immer nur Fertigessen möchte er seiner Tochter ja auch nicht vorsetzen. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass der Rauchmelder losgeht und ihn und seine Nachbarn in der 4726 S WOODLAWN AVE warnt, dass mal wieder das Essen angebrannt ist. Seit dem plötzlichen Verschwinden seiner Exfreundin hat er wahrlich Vertrauensprobleme und läuft lieber als Single durch die Gegend.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.