Joshua Taylor
Anni
21.07.2021
2 Themen
40 Posts
26 Inplayposts
David Giuntoli
Joshua Taylor, der von all seinen Freunden aber nur Josh genannt wird, ist 32 Jahre alt und stammt gebürtig aus Los Angeles, lebt aber heute in der 2341 S May St in Bridgeport. Nach dem High School Abschluss absolvierte er eine Ausbildung an der Polizeiakademie und ist heute Detective beim Chicago PD. Er lebt für seinen Beruf, weshalb auch Überstunden bei ihm eher die Regel als die Ausnahme sind. Josh ist Single, Flirts aber nie abgeneigt, auch wenn er von sich selbst denkt, dass er nicht besonders gut darin ist. Joshua kann ziemlich impulsiv und risikobereit sein, allerdings ist er auch jemand, auf den man sich immer verlassen kann und bei dem auch der Humor nie zu kurz kommen darf.

Good to Know
Wusstest du, dass Joshua(s)... # eine jüngere Schwester namens Michaela hat, die von allen Mick genannt wird? # in Los Angeles aufgewachsen ist und erst nach dem Abschluss seiner Ausbildung nach Chicago gekommen ist? # als Kind immer Feuerwehrmann werden wollte und sich erst im letzten Jahr an der High School für die Arbeit der Polizei interessiert hat? # in der High School weder zu den ganz beliebten noch zu den unbeliebten Schülern gehört hat und von sich selbst immer sagt, dass er eher so ein Mitläufer gewesen ist, an den sich heute sicher nicht mehr jeder erinnern kann? # seine erste Beziehung mit sechzehn hatte und diese zwei Jahre gehalten hat? # die Aufnahmeprüfung zur Polizeiakademie für ihn wirklich kein Zuckerschlecken war, er sich aber so richtig ins Zeug gelegt hatte, weil er das unbedingt wollte? # sich immer gerne an die Zeit in der Akademie zurückerinnert, weil er dort eine Menge Spaß hatte und auch jede Menge toller Leute kennengelernt hat? # der Umzug von Los Angeles nach Chicago nicht leicht gefallen ist, da er dort seine Familie zurücklassen musste, es aus beruflicher Sicht jedoch seine beste Chance gewesen war? # sich in Chicago vom Streifenpolizist zum Detective hochgearbeitet hat? # eine Vorliebe für Wassermelonen hat? # seine Lieblingsfarbe grün ist? # nicht an Sternzeichen und Vorsehung glaubt? # nach eigener Aussage kein guter Tänzer ist? # oft nachgesagt wird, dass er zu schnell handelt und die Konsequenzen nicht bedenkt? # den Sommer lieber mag als den Winter? # dem Winter aber dennoch auch seine guten Seiten abgewinnen kann? # am liebsten Schokopudding zum Nachtisch isst? # so oft es geht nach Hause nach Los Angeles fliegt, um seine Familie zu sehen? # eine Katze namens Bubbles hat? # einem Flirt nicht abgeneigt ist, allerdings immer das Gefühl hat, nicht besonders gut im Flirten zu sein? # ein recht passabler Koch ist? # absolut kein Macho ist? # immer etwas zu tun braucht? # gerne ausgeht und eigentlich sehr gesellig ist? # Freunde sich immer auf ihn verlassen können? # Familie für ihn immer an erster Stelle kommt?
Familie
kleine Schwester Teresa ist Joshs jüngere Schwester und die beiden haben ein wirklich gutes, enges Verhältnis zueinander. Schon seit jeher wird sie von ihm auch gerne "Trouble" genannt, weil sie ein Talent dafür besitzt, sich in Schwierigkeiten zu bringen und für Chaos zu sorgen. Seit einer Weile arbeitet sie zusammen mit ihm auf dem Chicago Police Department, was ihn zwar freut, aber auch oft an den Rande der Verzweiflung bringt, weil sie wie so oft einfach häufig total übermotiviert ist.
Freunde
Kollege Die beiden arbeiten zusammen und verstehen sich gut.
Bekannte
Arbeitsbekannte Mathea und Josh haben beruflich manchmal miteinander zu tun und er schätzt ihre Fähigkeiten und Kompetenz. In dem Fall mit Sienna ist er außerdem dankbar, dass sie zufällig deren beste Freundin ist und als Stimme der Vernunft agieren kann, um ihn vor grauen Haaren und verfrühten (Sorgen-)Falten zu bewahren.
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (4)
Family is Family...Right?
Elijah TaylorTeresa TaylorJoshua Taylor
06.02.2021, 18;00 Uhr 4005 S Montgomery Ave
Donut give up
Joshua TaylorWilliam Fraser
10.02.2021, Chicago PD
Come up to meet you
Joshua TaylorTeresa Taylor
15.02.2021, abends Wohnung von Teresa
Archivierte Szenen (1)
You see, but you do not observe
Sienna ReedJoshua Taylor
13.02.2021, Vormittags Chicago PD
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche