Eion Fox
Alex
24.03.2024
0 Themen
3 Posts
2 Inplayposts
Adam Huber
Eion Godric Fox wurde am 19.09.1986 in Chicago als der langersehnte Sohn der Fox geboren. Endlich war der Erbe des Imperiums geboren, der einmal die Fox Industries leiten soll. Dass es hier aber mit Siobhan noch eine 16 Jahre ältere Tochter gab, die alles daran setzte, selbst einmal die Zügel in die Hand zu bekommen, nun, das war etwas anderes. Sie war eben doch nur eine Frau, wenn auch sie mittlerweile den Posten des COO innehat, während Eion nun stellv. CEO ist. Einige Jahre später kam dann auch noch seine jüngste Schwester auf die Welt, welche eindeutig die Princess und Daddys Liebling war und noch immer ist.
Eion hat, wie soll es anders sein, an einer Elite Universität studiert. Harvard war die Uni seiner Wahl, an der er Business Administration studiert hat und nun den Master in Business Administration (M.B.A.) besitzt. Seine Urkunde hängt sogar stolz in seinem Büro. Dass es die geilste Zeit seines Lebens war, kann der Fox durchaus behaupten.
Seit neuesten wohnt er nun mit im Anwesen der neuen Frauen seines Vaters und deren Tochter in der 1 Moffett Road. Natürlich hätte sich Eion eine eigene Wohnung suchen können, aber man möchte ja doch nicht alle Vorteile verstreichen lassen, nur weil der Vater meint, dass er mit 73 noch jung genug ist, eine 10 Jahre jüngere zu ehelichen und die zwei Firmen zu fusieren. Noch so etwas, was er absolut nicht abhaben kann. Der 34-Jährige sieht dabei zwar nicht seine Felle wegschwimmen, dafür ist sein Stand in der Firma viel zu gefestigt, doch der nun ausgebrochene Konkurrenzkampf zwischen den Damen ist mehr als anstrengend. Davon abgesehen, dass ihn seine Stiefschwester mehr als auf die Nerven geht. Wenn auch er ihre selbstbewusste Art durchaus Sexy findet.
Eion ist seit einiger Zeit Single, was aber ganz in Ordnung ist. Er ist dem Dating zwar nicht abgeneigt, sieht darin aber aktuell auch kein Bedürfnis. Er ist nicht so der Fan von ONS oder sogar Affären, beides hat er kaum bis nie. Der Romantiker glaubt dafür wohl zu sehr an die nächste große Liebe.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.