Hazel Whitmore
Jenny
18.03.2024
0 Themen
6 Posts
6 Inplayposts
Emma Stone
Glücklicherweise sieht man ihr Gesicht nicht auf irgendwelchen Bussen oder Parkbänken, sonst würde Hazel Whitmore nämlich gerne im Erdboden versinken. Ist doch auch voll gruselig, wenn da plötzlich ein Bus mit dem eigenen Gesicht an einem vorbeifährt! Mit ihrem Job als Real Estate Agent bei Berkshire Hathaway HomeServices ist sie allerdings sehr zufrieden. Die 34-jährige (*05. Juli 1987) mag den Austausch mit ihren Klient*innen (und ganz besonders die Cookies, die bei den Hausbesichtigungen übrig bleiben). Ihre wahre Leidenschaft jedoch war schon immer das Schreiben. Nur wenige wissen, dass Hazel eine gefeierte Bestsellerautorin ist. Ihre spicy Romance Stories begeistern zahlreiche Menschen, doch keiner weiß so richtig, wer hinter dem Pseudonym Rose St. James steckt. Natürlich gibt es online allerlei Theorien dazu, aber niemand tippt auf eine rothaarige Immobilienmaklerin Mitte 30 aus Chicago. Hazel ist ihre Privatsphäre eben wichtig, und das Rampenlicht hat ihr noch nie gefallen. Ehrlich gesagt kriegt sie beim Gedanken daran schon eine Panikattacke. Sicher könnte Hazel ihren Maklerjob mittlerweile auch an den Nagel hängen und nur noch vom Schreiben leben, aber sie braucht die Sicherheit, die ihr der Job gibt. Am liebsten schreibt Hazel übrigens in Cafés, denn zuhause in ihrer Wohnung in 4726 S Woodlawn Avenue lässt sie sich meist viel zu sehr ablenken. Außerdem kann es manchmal schon sehr inspirierend sein, die Menschen in den Cafés oder auf den Straßen zu beobachten.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.