Tillie Fraser
Bambi
14.03.2024
0 Themen
3 Posts
3 Inplayposts
Olivia Holt
Die ersten 10 Jahre ihres Lebens hat Tillie eigentlich so gut es ging einfach verdrängt. Mit zwei alkoholsüchtigen Elternteilen aufzuwachsen war immerhin wirklich alles andere als leicht. Oder gar schön. Dass aus der jungen Frau, die eigentlich Mathilda Fraser heißt, dennoch so ein Sonnenschein geworden ist hätte man damals wohl eher nicht vermuten können. Doch spätestens, als ihr großer Bruder William das Sorgerecht für sie übernommen hatte, sie zu ihm gezogen war, hatte sich ihr Leben sehr schnell ins Positive gewandelt. Tillie wurde offener, fröhlicher, ihre Noten wurden wieder deutlich besser. Und sie fand einen Freundeskreis, in dem sie sich endlich auch so wirklich wohl fühlte. Bei dem sie sich nicht mehr für ihre Familie schämen musste.
Vor wenigen Monaten hat die heute 22 Jährige (* 04.08.1999) ihr Studium abgeschlossen. Und wurde danach doch tatsächlich fest von NBC Chicago als Sportjournalistin und als NFL sideline reporter für diese Saison angestellt. Ein absoluter Traum für die Blondine! Sicherlich steht sie damit noch ganz unten in der Hierarchie bei NBC, aber Tillie hat genug Ehrgeiz, um ihren Aufstieg im Job in Angriff zu nehmen.
In ihrem Liebesleben läuft es hingegen echt schleppend. An Dates oder dem Interesse der Männerwelt mangelt es ihr sicherlich nicht. Allerdings scheint Tillie in ihrer Jugend die ein oder andere Erfahrung, die andere Teenager eben so machen, übersprungen zu haben. Sie hatte schon den ein oder anderen Freund, aber keine dieser 'Beziehungen' hat wirklich lange gehalten. Was meist einzig und allein daran lag, dass Tillie nicht bereit war, den Männern mehr als Küsse zu geben. Denn der Umstand, dass sie noch Jungfrau ist, hält Tillie vor allen geheim. Auch vor ihren Freunden. Irgendwie ist es ihr ja fast schon peinlich, dass sie mit ihren 22 Jahren noch immer keinerlei sexuelle Erfahrung vorzuweisen hat. Aber sie hatte bisher einfach immer Angst davor, an einen Kerl zu geraten, der ihre Wünsche und Bedürfnisse – und ihr Wohlempfinden dabei – einfach völlig außer Acht lassen würde und ihr erstes Mal somit eine absolut grauenhafte Erinnerung für sie sein würde. Jeder Mann, den sie bisher also gedatet hatte, hat Tillie fallen gelassen wie einen Sack heißer Kartoffeln, als der gemerkt hatte, dass er so schnell wohl nicht mit ihr in die Kiste hüpfen kann. Und somit geht Tillie noch immer als unglücklicher Single durchs Leben.
Aber wenn sie schon ihr eigenes Liebesleben nicht auf die Reihe bekommt, dann möchte sie zumindest dabei helfen, dass ihr Bruder Will endlich mal glücklich wird in dieser Hinsicht. Und nicht mehr nur für den Job lebt. Da ist es sicherlich auch irgendwie hilfreich, dass sie derzeit noch immer bei ihm in der 4916 S Blackstone Ave wohnt. Irgendwann möchte sie natürlich ein gänzlich eigenes Zuhause, aber noch können die Geschwister sich ganz gut arrangieren in den gemeinsamen vier Wänden.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.