Leo Montgomery
Kirsi
11.03.2024
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Robbie Amell
Leo Montgomery ist momentan abwesend.
Grund: Teilabwesend: Der Start in die Selbstständigkeit ist grad sehr anstrengend und Zeitraubend
23.05.2024 — 30.06.2024

McDreamie und McSexy waren gestern! Hier in Chicago ist McHottie der Star des Northwestern Memorials. Nun, das mag vermutlich der ein oder andere denken. Dabei sieht sich Leo Jonathan Montgomery absolut nicht so. Ja, er sieht vermutlich gar nicht so schlecht aus, aber gleichzeitig auch nicht überaus umwerfend, oder? Da müsste man wohl die Frauenwelt fragen.

Geboren wurde Leo hier in Chicago und das am 14. August 1990. Seine Familie stammt schon seit vielen Generationen aus Chicago und vermutlich wird sie hier auch noch lange vertreten sein.
Genauso oft sieht man die Familie Montgomery beim Chicago PD, wobei Leo als einziger eine ganz andere Karriere eingeschlagen hat. Zum Leidwesen seines Vaters ist der zweitgeborene Sohn nicht ebenfalls auf die Police Academy gegangen, sondern hat ein Medizinstudium absolviert.

Seit geraumer Zeit darf sich Dr. Montgomery nun schon als ausgebildeter Facharzt für Pädiatrie nennen. Doch nach den drei Jahren endete es nicht für ihn, da er anschließend ein Fellowship für pädiatrische Notfallmedizin begonnen hat, in dessen letzte Züge er sich befindet.

Schon lange hatte Leo keine feste Beziehung mehr, sondern gibt sich gerne der Frauenwelt hin. Er ist ein leidenschaftlicher Single und manch einer würde ihn wohl als Frauenheld betiteln. Aber hey, man lebt schließlich nur einmal, oder? Nun, dass die Situation aber einen tieferen Hintergrund hat, das ahnen wohl die wenigsten.

Und ist er mal weder im Krankenhaus noch bei einer Frauenbekanntschaft zu finden, findet man ihn wohl am Lake Michigan oder in seiner kleinen Eigentumswohnung in der 3968 S Ellis Avenue, Oakland.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.