Miguel Perez
Anni
10.03.2024
0 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Jason Mantzoukas
Miguel Perez hat in seinem Leben schon oft zu hören bekommen, dass er verrückt oder wahnsinnig sei. Zum Glück ist das etwas, was dem 41-Jährigen nicht gleichgültiger sein könnte, denn er weiß ja, dass das nicht stimmt und dass an den Fakten, die andere einfach lapidar als Verschwörungstheorien abtun, etwas dran ist und dass nur keiner sehen möchte, weil eben alle vom System und denen, die die Macht haben manipuliert sind. Dass ihn das seinen Job als Anwalt gekostet hat, führt er darauf zurück, dass er mit seinem Blog eben Dingen auf die Spur gekommen sein könnte, die er nicht hätte wissen dürfen, weshalb die Mächtigen eben Konsequenzen gezogen hatten. So gesehen hat ihn das also nur noch mehr aufgestachelt, der Wahrheit - seiner Wahrheit - auf den Grund zu gehen. Miguel ist aber nicht nur ein wahnsinniger Verschwörungstheoretiker. Er ist auch Privatdetektiv in der Detektei Eagle Eye Investigations, die er zusammen mit seinen Schulfreunden Daniel und Chuck gegründet hat. Für viele mag es überraschend sein, aber der Chaotenhaufen, der von ihrer Mitarbeiterin Gina Marlow komplettiert wird, hat schon einige Fälle gelöst. Man kann sich darüber streiten, ob das nun Glück oder Können war, Miguel würde selbst behaupten, dass es eine Mischung aus beidem war, denn Glück gehört seiner Meinung nach natürlich auch immer dazu. Miguel sind die Menschen in seinem Umfeld sehr wichtig, natürlich allen voran seine Familie. Er ist Single, aber nicht unglücklich. Überhaupt ist er jemand, der meist gut gelaunt ist, er selbst würde sich als humorvoll bezeichnen, auch wenn vielleicht nicht jeder diesen Humor versteht. Miguel lebt zusammen mit seinem Minischweinchen in Grand Boulevard in der 4230 S Michigan Ave.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.