Melody Prescott
Alex
04.03.2024
2 Themen
8 Posts
5 Inplayposts
Barbie Ferreira
Das Teenagerleben war hart. Denn mit 17 Jahren ist man voll in seinen Hormonen, findet plötzlich Jungs nicht mehr so doof und hat mit sich selbst zu kämpfen. Auch Melody Prescott wird davon nicht verschont, wenn auch sie das Gefühl hat, dass man sie gar nicht wahrnimmt. Schon immer gehörte sie eher zu den Außenseiter der Schule und musste sich schon einiges gefallen lassen. Ja, sie war nicht schlank. Nie schlank gewesen. Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester Sara, die groß, schlank und unglaublich hübsch war. Alles, was Melody, ihrer Meinung, nicht war. Und ihr auch fast täglich ins Gesicht gedrückt wurde. So konnte es schon passieren, dass an ihrem Geburtstag, welcher am 13.04 gefeiert wurde, nur genau zwei Personen anwesend waren. Aber immerhin waren das wahre Freunde, die immer zu ihr halten und immer für sie da waren. Trotzdem möchte Melody doch einfach nur gesehen werden.
Ihr Weg zum Glee Club hat für die High School Schülerin auch nicht gerade den Aufstieg verheißen. Trotzdem kann der Alto behaupten, dass es der richtige Schritt war. Endlich andere Leute, die sich mit ihr abgeben möchten. Denn die eher introvertierte und zurückhaltende Person, die erst nach einiger Zeit auftaut, dann aber sehr ausgelassen sein kann, tut sich eher schwer, neue Freundschaften zu schließen. Aber sie kann genau so ein offener Mensch sein, der auch mal auf andere Menschen zugehen kann. Es kostet sie aber durchaus Überwindung.
Im Gegensatz zu ihrer Schwester wohnt Melody noch immer Zuhause, welches in der 3749 S Ellis Ave liegt. Ein hübsches Häuschen, das mit drei weiteren Häusern als Reihenhaus da steht. Die meiste Zeit verbringt Mel aber entweder in ihrer Leseecke oder aber auf der Veranda, um dort ein wenig zu lesen oder zu spielen.
Es überrascht wohl niemand, dass Mel Single ist. Denn wer möchte schon jemanden, der dick, hässlich und unattraktiv ist?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.