Aiyla Hosseini
Izz
03.03.2024
0 Themen
2 Posts
0 Inplayposts
Kimiya Hoseini
Aiyla ist frische 22 Jahre alt und steht ihren beiden älteren Geschwistern definitiv in nichts nach! Sie weiß, wie sich ihnen gegenüber beweisen muss und kann schon auch mal die Faust auf den Tisch hauen...oder so?! Zumindest hat sie sich ziemlich geschickt aus der Sache mit dem Familienunternehmen rausgezogen, denn obwohl sie natürlich ähnlich wie ihre Geschwister den Geschäftssinn praktisch in die Wiege gelegt bekommen hat, so hatte sie doch keine wirkliche Lust darauf, tagtäglich in einem Gebäude 'herumzugammeln'. Nein, irgendwie fand Aiyla schon immer, dass sie unterwegs sein musste, aber mit genügend Freiheiten, um sich frei entfalten zu können. Kein Wunder also, dass sie bereits zu Teenagerzeiten damit anfang, Instaroid für sich zu entdecken und mittlerweile eine ordentliche Menge an Followern für sich gewinnen konnte. Bedeutet letztlich - sie kann sich seit guten drei Jahren Influencerin nennen und verdient das Geld von zu Hause aus - oder eben wo auch immer es sie gerade so hin verschlägt. Und weil das alleine natürlich nicht reicht, modelt sie hier und da - hat es schon auf die ein oder andere Fashion Week geschafft und ihr Gesicht findet sich auch in einer ordentlichen Anzahl von Fashion-Magazinen. Mode ist ihr Leben - also wie gesagt, so ganz weit weg vom Rest ihrer Familie ist sie halt doch nicht. Das trifft im übrigen auch auf ihren Wohnort zu, denn tatsächlich hat sich die Jüngste im gleichen Wohnkomplex wie ihre Geschwister Aysan und Arman niedergelassen. 839 S Wells St hat mit seinen absolut traumhaften Appartments aber auch wirklich ins Schwarze getroffen, was Luxus angeht. Zumal sie die Gesellschaft ihrer Geschwister durchaus gerne hat - wenn sie sich die Zeiten selbst aussuchen kann. Aiyla ist Single - leider. Zwar schafft sie es hier und da mal, eine Beziehung länger als nur ein paar Tage zu halten, aber tatsächlich ist sie ziemlich wählerisch und/oder verliert schnell das Interesse an einer Person. Vermutlich ist ihr der Richtige aber auch einfach noch nicht begegnet?

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.