William Fraser
Alex
18.07.2021
2 Themen
10 Posts
7 Inplayposts
Tom Hiddleston
William ist Detectiv bei der Mordkommission der CPD. Vielleicht ist er durch seinen Job ein wenig Paranoid geworden, was das Ansinnen seiner Mitmenschen angeht. Vor allem spürt das seine kleinen Schwester Tillie, welche 14 Jahre jünger ist als er und für die er immer mehr Vaterersatz war. Er ist ihr gegenüber sehr beschützerisch und jeder Typ den sie anschleppt jagt er wie selbstverständlich durch die Datenbank der Polizei. Aktuell ist der 36-Jährige zwar Single, doch er ist dem ein oder anderen Stell-dich-ein nicht abgeneigt. Für mehr scheint der Workaholic kaum Zeit zu haben, nimmt er seine Arbeit stets mit Nachhause. Seine Kollegen nehmen ihn gerne die Akten ab, verdonnern ihn eher dafür, endlich mal abzuschalten.
Geboren wurde William am 11. Juni 1985 in Chicago als der erste Sohn der Familie Fraser, deren Wurzeln in Schottland liegen, aber schon seit viele Generationen in Amerika leben. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte Will in irgendwelche Vereinen, Pflegefamilien und Freunden. Gerne Zuhause war William nie, denn auch schon in seiner Kindheit waren seine Eltern Alkoholkrank. Erst der Vater, dann die Mutter. Der junge Fraser flüchtete sich hier meist in den Sport und eben Freunden. Mit 8 Jahren kam er das erste Mal zu einer Pflegefamilie, doch auch dort war er nicht unbedingt glücklich. Nur ein Jahr später lief er davon und kam bei seinem besten Freund unter, bei dem er für eine Zeit leben konnte, bis man ihn wieder aufgriff. Bis zu seinem 14ten Lebensjahr kam Will noch in zwei andere Pflegefamilien, doch selten hielt er es dort lange aus und kam doch wieder für eine kurze Weile bei Freunde unter.
Als dann, William war gerade Mal 14 Jahre, Tillie auf die Welt kam, kehrte er freiwillig zu seiner Familie zurück. Er wollte seine kleine Schwester beschützen und das hält bis heute an. Mit 18 Jahrenzog er aus und versuchte sein eigenes Leben endlich zu sortiere. Versuchte sich mit kleineren Jobs über Wasser zu halten, bevor er mit 21 Jahren seine Ausbildung zum Police Officer begann. Sobald er seine Ausbildung abgeschlossen hatte und so ein festes und gutes Einkommen hatte, beantragte er die Fürsorge für seine Schwester. Es war nicht einfach, doch schlussendlich kam das Mädchen zu ihm und seitdem hat William für Tillie die Vaterrolle eingenommen, die er ganz gut ausfüllt. Auch jetzt, wo sie mittlerweile schon 22 Jahre ist und auf eigene Beine steht.

Good to Know
hast du gewusst, das William...
  • Seit seinem 24ten Lebensjahr die Vaterrolle von Tillie übernommen hat?
  • mit 36 Jahren auf gerade zwei Langzeitbeziehung zurückblicken kann?
  • schon immer sein Traum war, bei der Polizei zu arbeiten?
  • Zunächst zur Drogenfahndung wollte, sich dann aber doch für die Mordkommission entschieden hat?
  • eine Hauskatze hat, welche Millie heißt?
  • Marathonläufer ist?
  • allgemein zum Ausgleich zu seinem Job viel Sport betreibt?
  • eine Comicsammlung besitzt, welche aber gar nicht so alt ist? Erst mit seinem ersten Gehalt konnte sich William seinen ersten Marvel Comic kaufen.
  • er für sein Leben gerne Tanzt?
  • man ihn ziemlich oft im Anzug sieht?
  • seine Familie ursprünglich aus Schottland stammt, aber mittlerweile in der vierten Generation in Chicago lebt?
  • sich in seine Fälle sehr hineinsteigern kann und deswegen diese stets mit Nachhause nimmt?
  • trotz der widrigen Umstände durchaus gute Noten in der Schule hatte? William hat stets einen Plan und ist verbissen genug, diesen zu verfolgen. Er fand stets Wege, um sich bestens auf Prüfungen vorzubereiten. Und, wenn er sich dafür in die Schulbibliothek hat einsperren lassen müssen. (was er tatsächlich mal getan hat und ziemlich viel ärger dafür bekam)
  • ziemlich gut Singen kann, dies aber selten bis nie zum besten gibt?
Familie
Abigail Fraser
Mutter Zu seiner Mutter hat William schon lange keinen Kontakt mehr und wirklich suchen tut er diesen auch nicht. Er weiß auch gar nicht, ob diese noch am Leben ist und wenn wäre es für ihn fast so etwas wie eine Erlösung für sie. Immerhin ist sie schwer Alkoholkrank und es ist ein Wunder, dass dieser sie noch nicht geholt hat.
Benjamin Fraser
Vater Auch zu seinen Vater hat William keinen Kontakt mehr. Es war noch nie gut, aber je älter Will wurde, um so schlechter wurde es. William hat keine Ahnung wie es ihm geht, noch ob er noch lebt. Aber es interessiert ihn auch nicht. Wenn auch er nicht weiß, was passieren würde, wenn er doch mal bei ihm als Fall auf dem Tisch flattert. Er hofft einfach, dass das nie passiert.
Tillie Fraser
kleine Schwester und Nervensäge Tillie ist Williams kleine Schwester, welche er wohl für immer Beschützen würde. Es war auch selbstverständlich, das sie ebenfalls in sein Haus zog und dort nun mit ihm wohnt. Er liebt seine kleine Schwester abgöttisch und schon als junger Kerl war es selbstverständlich für ihn, Verantwortung für Tillie zu übernehmen. Manchmal übertreibt er es ein wenig mit seiner Fürsorge, was durchaus zu streit führen kann. Aber meistens kommen die zwei ganz gut miteinander klar.
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
Donut give up
Joshua TaylorWilliam Fraser
10.02.2021, Chicago PD
An arrow to the heart
Scarlett BlackwoodWilliam Fraser
26.03.2021, Später Abend Happy Daze - Douglas
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche