William Fraser
Alex
18.07.2021
8 Themen
37 Posts
26 Inplayposts
Tom Hiddleston
William ist Detectiv bei der Mordkommission der CPD. Vielleicht ist er durch seinen Job ein wenig Paranoid geworden, was das Ansinnen seiner Mitmenschen angeht. Vor allem spürt das seine kleine Schwester Tillie, welche 14 Jahre jünger ist als er und für die er immer mehr Vaterersatz war. Er hat ihr gegenüber einen sehr starken Beschützerinstinkt und jeder Typ den sie anschleppt jagt er wie selbstverständlich durch die Datenbank der Polizei. Aktuell ist der 36-Jährige zwar Single, doch er ist dem ein oder anderen Stell-dich-ein nicht abgeneigt. Für mehr scheint der Workaholic kaum Zeit zu haben, nimmt er seine Arbeit stets mit Nachhause. Seine Kollegen nehmen ihn gerne die Akten ab, verdonnern ihn eher dafür, endlich mal abzuschalten.
Geboren wurde William am 11. Juni 1985 in Chicago als den ersten Sohn der Familie Fraser, deren Wurzeln in Schottland liegen, aber schon seit viele Generationen in Amerika leben. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte Will in irgendwelche Vereinen, Pflegefamilien und Freunden. Gerne zuhause war William nie, denn auch schon in seiner Kindheit waren seine Eltern Alkoholkrank. Erst der Vater, dann die Mutter. Der junge Fraser flüchtete sich hier meist in den Sport und eben zu Freunden. Mit 8 Jahren kam er das erste Mal zu einer Pflegefamilie, doch auch dort war er nicht unbedingt glücklich. Nur ein Jahr später lief er davon und kam bei seinem besten Freund unter, bei dem er für eine Zeit leben konnte, bis man ihn wieder aufgriff. Bis zu seinem 14ten Lebensjahr kam Will noch in zwei andere Pflegefamilien, doch selten hielt er es dort lange aus und kam doch wieder für eine kurze Weile bei Freunden unter.
Als dann, William war gerade Mal 14 Jahre, Tillie auf die Welt kam, kehrte er freiwillig zu seiner Familie zurück. Er wollte seine kleine Schwester beschützen und das hält bis heute an. Mit 18 Jahren zog er aus und versuchte sein eigenes Leben endlich zu sortieren. Versuchte sich mit kleineren Jobs über Wasser zu halten, bevor er mit 21 Jahren seine Ausbildung zum Police Officer begann. Sobald er seine Ausbildung abgeschlossen hatte und so ein festes und gutes Einkommen hatte, beantragte er die Fürsorge für seine Schwester. Es war nicht einfach, doch schlussendlich kam das Mädchen zu ihm und seitdem hat William für Tillie die Vaterrolle eingenommen, die er ganz gut ausfüllt. Auch jetzt, wo sie mittlerweile schon 22 Jahre ist und auf eigene Beine steht.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.