Brianna Harris
Anni
19.02.2024
3 Themen
8 Posts
7 Inplayposts
Sarah Michelle Gellar
Brianna Harris wurde als Brianna Mitchell am 12. Mai 1974 in Colorado geboren. Wenn sie an ihre Kindheit und Jugend zurückdenkt, dann sind es vor allem positive und schöne Erinnerungen, die sie überkommen. Vielleicht war Bri, wie die 47-Jährige von ihren Freunden und ihrer Familie meist genannt wird, nicht als die schlauste Schülerin ihrer Schule bekannt, wohl aber als eine der schönsten. Ihre Mitgliedschaft im Cheerleaderteam war für sie selbstverständlich und dass sie im letzten Schuljahr zum Captain ernannt wurde, Ehrensache. Eigentlich war Bri immer die typische High School Queen aus all den kitschigen Teenagerfilmen, die man so kennt: Sie war schön, sie war beliebt, aber sie war nicht immer nett zu ihren weniger beliebten Mitschülern. Es gab damals eigentlich kaum Klischees, die sie ausgelassen hat, denn neben ihrer Krönung zur Homecoming- und auch Prom Queen war es ausgerechnet der Quarterback ihres Schulfootballteams, in den sie sich verliebte und den sie dann auch datete. In ihrem Jahrbuch haben all ihre Freunde von damals versichert, dass die Liebe zwischen Luke und ihr ewig halten würde - und sie sollten alle recht behalten. Bri und Luke sind heute verheiratet und haben zwei Kinder, mit denen sie in 5417 Ridgewood CT in Hyde Park leben. Der Weg dorthin war nicht so leicht und selbstverständlich, denn als ehemaliger Navy SEAL war ihr Ehemann oft im Ausland unterwegs und auch, als er sich dann - seiner Familie zuliebe - in den Innendienst hatte versetzen lassen, waren viele Umzüge und somit Veränderungen in ihrem Leben nötig. Dass Luke heute für seinen Schwager arbeitet und die Familie in Chicago sesshaft werden konnte, ist für Brianna ein echter Segen, wobei für sie sowieso das allerwichtigste ist, dass es ihrer Familie gut geht. Sie selbst arbeitet als Yoga- und Aerobictrainerin und könnte mit ihrem Leben gar nicht glücklicher sein. Sie ist dem Schicksal unheimlich dankbar dafür, dass es Luke und sie zusammen geführt hat und sie freut sich auf alles, was ihr Leben ihnen noch so bringen mag, weil sie fest davon überzeugt ist, dass es wunderbar werden wird. Wenn sie heute an ihr früheres Ich zurückdenkt, dann tut es ihr auch leid, dass sie damals so oft so fies gewesen ist, allerdings ist sie auch nicht sicher, ob sie heute sehr viel daran ändern würde, denn es hat ihr schon gefallen, beliebt zu sein und selbstverständlich hat sie ihre Krönchen aus der High School auch heute noch sicher in einer Kiste auf den Dachboden aufbewahrt.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.