Neo Price
nyx
18.02.2024
0 Themen
4 Posts
1 Inplayposts
Oliver Jackson-Cohen
Neophytos Price ist mit seinen 36 Jahren (15.01.1985) ein erfolgreicher Geschäftsmann. Nach seinem Studium gründete er mit seinem besten Freund Silver Code Innovations, eine IT-Firma, welche sich auf Softwarentwicklung und Cyber-Security spezialisiert hat. Er selbst hätte wohl nicht gedacht, dass sie so schnell einen festen Kundenstamm gewinnen würden und rasch anwachsen würden, doch SCI machte sich schnell einen Namen und die Firma läuft sehr gut. Als sich der Erfolg mit seiner ersten Firma abzeichnete, gründete er eine weitere Firma: Maverick Muse Models, eine Modelagentur, welche sich auf Models abseits des Mainstreams konzentriert. Inspiriert wurde er dazu von seiner kleinen Schwester, welche unbedingt Model werden wollte, aber nie Erfolge verzeichnen konnte, da sie nicht dem ungesunden Schönheitsideal der Modewelt entsprach. Und auch wenn Neo's Hauptaugenmerk auf SCI liegt, so ist er mit ganzem Herzen bei MMM dabei und unterstützt die Models, welche bei ihm unter Vertrag sind. Mit dem Erfolg seiner IT-Firma ist er auch aus dem Apartment, welches er früher bewohnte ausgezogen und hat sich ein eigenes Haus in der 4828 S Kimbark Ave gekauft. Auch wenn das dreistöckige viktorianische Haus für ihn alleine viel zu groß ist, genießt Neo die Ruhe, die ihm sein eigenes Heim bietet und sein Singledasein.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.