Melissa Godfrey
Alex
17.02.2024
5 Themen
36 Posts
8 Inplayposts
Miranda Cosgrove
Wenn man den Nachnamen Godfrey hört, denkt man wohl als erster an Ryker, weniger an seine kleine Schwester. Aber wer kann es einem verübel, immerhin hat Melissa keine Bestseller geschrieben! Doch die 27-Jährige, welche am 30. Juni 1994 in Chicago geboren wurde, hat sich damit längst arrangiert. Es ist nur manchmal ein wenig awkward, wenn sie bei ihren Freundinnen ausgerechnet ein Buch von ihm liegen sieht und sie Mel anbetteln, dass sie ihren Bruder doch bitte um ein Autogramm bitten soll. Das findet sie eher weniger geil.
Wenn sie nicht gerade die Fangirls ihres großen Bruders abweist, arbeitet sie bei K&L Gates und ist dort im Marketing tätig. Dort ist sie vor allem für die Social Media Arbeit zuständig. Es macht ihr unglaublich Spaß, weswegen sie das fast schon als ihren Traumjob bezeichnen würde. Studiert hat Mel an der University of Chicago Wirtschaftswissenschaft und hat sich dort auf Marketing spezialisiert. Nicht das sie in ihrem Leben war, die viel nach außen transportieren wollte, viel mehr war es etwas, womit sie sich kreativ ausleben konnte.
Neben ihren Social Media Leben, welches leider auch viel zu viele Datingapps beinhaltet, geht sie sehr gerne Boxen. Es hilft ihr, ihren Kopf klar zu bekommen und auf jeden Fall herunterzukommen. Sie weiß, dass sie manchmal ein Aggressionsproblem hat und bedauerlicherweise viel zu schnell dazu neigt auszurasten. Sie hat ihren Ex-Freund schon mal ein blaues Auge verpasst, als sie diesen dabei erwischt hatte, wie er sie betrog. Da fackelt die Gute eher wenig. Kommst du ihr scheiße, kommt sie dir scheiße. Da kennt sie nichts.
Aktuell hat sie eine kleine Wohnung in der 5417 S Ellis Ave. Zwar muss sie dann immer vom Hyde Park nach the Loop, doch in der Gegend hatte es keine Wohnung gegeben, die sie sich annähernd hatte leisten können. Doch hier war sie glücklich, reicht es absolut für sie. Und den Freund, der ab und an vorbei kommt, wenn sie mal wieder einen hat.
Denn Melissa ist tatsächlich einmal Single. Ein Wunder sonst hat Melissa immer recht schnell wieder einen neuen Partner. Doch aktuell hat sie die Männer aber abgeschworen, nachdem sie von ihrem Ex-Freund richtig übel betrogen worden war - mit ihrer besten Freundin.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.